Samira (Sammy) *ca. 2009 sucht ein neues Zuhause, PLZ 375.. (perfekte Anfängerkatze!)

  • Themenstarter Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum Beginndatum
NettiFlo

NettiFlo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
895
Ort
Niedersachsen
Die liebe Sammy (geb. ca. 2009) wurde in Northeim auf einem Schrottplatz gefunden, sie hatte ein sehr enges Halsband um ist aber weiterhin nicht gekennzeichnet, jetzt sucht sie ein neues Zuhause. Sie ist sehr zutraulich und liebt es gekrault zu werden. Kurzum die perfekte Katze auch für "Katzenanfänger".

Aktuell ist sie in einer Pflegestelle bei Pestwurz (sie wird den Thread weiterführen).

Sammy ist sehr lieb, kuschelbedürftig und völlig ohne Auffälligkeiten, sie hat sich sofort eingelebt (kein verstecken, kein knurren). :pink-heart:

Aber seht selbst... Sie liebt ihren Sessel 🙂


9454267orn.jpg


9454268djg.jpg


9454269jil.jpg


9454270rcx.jpg


9454271kem.jpg


9454272ipu.jpg
 
A

Werbung

Samira ist jetzt seit ca. einer Stunde hier und zeigt sich bereits sehr pflegeleicht und unproblematisch. Saß bereits bei mir auf dem Schoß und schnurrt. Eine sehr liebe und freundliche Katze.

Hier ein paar Fotos nach dem heutigen "Einzug".

9455009nde.jpg


9455012nyd.jpg



EDIT, Stand 15.05.2012

Aktuelle Übersicht, damit nicht immer der ganze Text gelesen werden muss.
Name: Samira
Alter: geb. ca. 2008
Geschlecht: weiblich
Charakter: ruhig, verschmust, lieb, verspielt, hat immer Hunger, sie liebt es, gebürstet zu werden und spielt gern mit Federangeln, sie ist sehr selbstbewusst
Rasse: EKH
Farbe: schwarz - weiß
Katzenerfahrung: nicht notwendig, auch als Anfängerkatze geeignet - sehr artig und
unkompliziert, sie entscheidet aber selber, wie lange geschmust wird!! Beim
Spiel nicht unbedingt zärtlich aber ziemlich schnell!
kastriert: ja

Impfungen, Tests: Seuche/Schnupfen, FIV & Leukose negativ, Tätowiert
Freigang: Freigang wäre schön
Handicaps: keine
katzenverträglich: sehr unterschiedlich, im Zweifel lieber nein
hundeverträglich: unbekannt
familientauglich: ja, aber Kinder sollten älter sein, da Samira ihre Kraft beim Spiel nicht
einschätzen kann. Menschen haben halt kein Fell....
Herkunft: Fundtier
Aufenthaltsort: 37632 Eimen (Pflegestelle), zugehörig zum Katzenteam Einbeck

Bei Interesse PN an mich oder telefonisch Näheres bei Frau K. Raschowski: Tel.: 05561/6190
neue Adresse: http://www.katzenteameinbeck.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Also Samira hat die erste Nacht gut überstanden. Sie hat gut gefressen, kein Gemäkel, hat das Klo gefüllt und ist mit der Welt im Reinen.

Also alles super und unkompliziert. 😀
 
So, es gibt nochmal Infos zu der goldigen Samira:

- Sie ist aus Kostengründen nicht auf Fiv und Leukose getestet, das kann das Katzenhaus leider nicht routinemäßig bei jeder Katzen finanziell stemmen. Bisher war lt. Frau Raschowski kein Anhalt für einen dringend notwendigen Test. Kann aber auf dringenden Wunsch sicher vor Vermittlung gern nachgeholt werden.

- Der erste Eindruck ist, dass Samira nicht unbedingt andere Katzengesellschaft braucht. Sie ist sehr auf Menschen fixiert und freut sich über jegliche Streicheleinheiten. Schön wäre ein ruhiger Haushalt, wo vielleicht jemand halbe Tage arbeitet und sie nicht den ganzen langen Tag allein ist. Kinder wären ihr eventuell auch zu anstrengend, müsste man gucken.

Momentan ist sie sehr zufrieden mit einem gemütlichen Bettchen an der Heizung! 🙂 Wer ist das nicht?
 
Eine hübsche Katze hast Du da in Pflege. Sie scheint ja sehr unkompliziert zu sein 🙂
 
Danke! Das ist sie auch!
Gehe ihr gleich Nachti sagen!!!
 
Werbung:
Wirklich eine hübsche 🙂. Ich drücke die Daumen!
 
Neue Fotos von der süßen Samira.

Habe heute bei ihr im Zimmer gelesen und habe sie dabei ziemlich schnell auf den Schoß gehabt.
Sie schnurrt sehr laut und wohlig, fast, als wäre sie schon immer da! 🙂

Heute war sie auch mal in Spiellaune und ist dem Laserpointer hinterhergejagt. Sie taut immer mehr auf.

Gestreichelt werden ist das Größte!
9487920iic.jpg



Aber der sehnsüchtige Blick aus dem Fenster sagt alles, oder?
9487919wkv.jpg

9487921tvx.jpg




Wer schenkt der lieben Samira sein Herz und ein schönes Zuhause? :pink-heart:
 
Samira wünscht allen "Bilder-Guckern" ein fröhliches und sonniges Wochenende! 🙂


9512254lnn.jpg


9512255qgd.jpg


9512256hwx.jpg
 
*Sonntags-Schubser*
Wo sind die Kuhkatzen-Fans, wenn man sie braucht?? :verschmitzt:
 
Werbung:
Kuschelkatze wartet weiter! -stubs-
 
*Mittwoch-Abend-Schubser*

Samira sucht immer noch.
Sie ist so eine süße und liebe Maus, die einfach nur ein warmes Plätzchen und eine liebevolle Hand, die sie streichelt, braucht.
Endlich wird hier mal das Nassfutter so verzehrt, wie ich es mir wünsche, da könnten meine beiden Mäkelziegen echt was von lernen... :wow:

Man merke sich: NaFu IST scheinbar fressbar.... :zufrieden:
 
Schubs! Die süße sucht weiter, hab sie heute besucht, sie ist verschmust und ist immer für eine spielrunde da (aber bitte mit "federn" 🙂
 
*Sonntags-Schubser*
Wo sind die Kuhkatzen-Fans, wenn man sie braucht?? :verschmitzt:

Ich bin zwar hier.😀 Und die Dame fällt auch genau in mein Beuteschema, aber Frieda sagt "NEIN".😡 Sie meint, ihr reicht ein Kuhkater.😀

Hach, Samira ist wunderschön. Ich hoffe sie findet ganz schnell den richtigen Platz.
 
Das stimmt, sie ist total toll, und die Augen sind einfach klasse... Hach wo sind die Liebhaber oder Anfänger ??
 
Werbung:
Habe eben mal wieder ein paar niedliche Fotos von Samira in Spiel-Laune gemacht. Eigentlich viel zu dunkel für Fotos, aber es war so süß, da konnte ich mir das nicht entgehen lassen.

9575611syb.jpg


9575612adc.jpg


9575613mcf.jpg


9575614wqe.jpg


Ist sie nicht süß??
 
Jaaaa Zucker :verschmitzt:
 
Extrem süß ... und sehr fotogen 🙂
 
Als Abwechslung zu den Fotos, gibt es jetzt mal ein kurzes Video von Samira.
Bitte nicht auf die Qualität achten, Samira ist in echt noch hübscher! Leider ist kein Ton mit drauf - als Untermalung also bitte lautes und anhaltendes Schnurren vorstellen. 😀

Tadaaaa:

http://www.youtube.com/watch?v=350EGScsGSo

Viel Spaß mit dem Video der Schmusekatze!
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
5
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
connyo
C
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben