Samira (Sammy) *ca. 2009 sucht ein neues Zuhause, PLZ 375.. (perfekte Anfängerkatze!)

  • Themenstarter Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum Beginndatum
*GutenMorgenSchubs*

Ich glaube, es gibt noch ein paar User, die das Video auf Youtube noch nicht angesehen haben!!! 😉
 
A

Werbung

Mahlzeit -schubs-
 
Schubs Samira, Freitag gibt es eine 2. Impfung, also alles bereit für den Auszug 🙂 Wer will??
 
Oh danke schön!!! So liebe Wünsche können wir immer gebrauchen!
Freitag wird Samira geärgert, da gehts zum Impfen :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße Pesti 🙂
 
*kicher*
Also sie ist soooo niedlich! Am süßesten ist es, wenn man sie morgens weckt und das Licht anmacht. Dann liegt sie in ihrem Lieblingsbettchen, kneift die Äuglein ganz fest zu und ruft dann immer Mä, Mä, Mä...
Zum in den Arm nehmen und durchknuddeln. :pink-heart:

Bisher noch keine Anfrage 🙁
 
Das ist ja wirklich ein ganz zauberhaftes Schätzchen!!! :pink-heart:

Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald ein tolles Zuhause findet!
 
Werbung:
Danke!

Wir verstehen es auch nicht!

Sie ist dabei so unkompliziert. Wenn ich mir hier zuhause im Vergleich meine beiden spanischen Mäkelprinzesschen angucke...
 
*Fröhlicher-Mittags-Schubsi*
 
Also zu kleinen Kindern sollte Samira wahrscheinlich eher nicht. Wenn sie spielt ist sie sehr ungestüm und kann mit ihrer Kraft nicht so recht umgehen.

Bisher ist sie auch keine Schoßkatze und lässt sich lieber auf ihrem Bettchen kraulen. Dafür ist sie ziemlich cool und guckt sich alles ganz entspannt aus der Ferne an. Sie ruht in sich und freut sich über jede Ansprache, antwortet auch gern mal. 🙂

Am liebsten würde sie natürlich sofort ihr Köfferchen packen und in ihr neues Zuhause umziehen. Wenn sie bloß schon wüsste, wo das sein könnte *träum*
 
Ein Schubser zum Wochenende ...
 
So, wir kommen gerade vom Impfen. Samira war die Fahrt über und vor Ort wieder total lieb. Alles schön!
Jetzt hat sie schon ihr Abendessen intus und thront wieder in ihrem Bettchen. Ich glaube, sie wartet auf Besuch...😀
 
Werbung:
*einen-fröhlichen-guten-Abend-Schubs-allerseits* 🙂
 
Samira hat eine Anfrage!!!! Daumen drücken!!🙂
 
Samira und Pflegemami freuen sich!
Übernächste Woche bekommt sie Besuch 🙂

9696990jur.jpg
 
Ich drücke gaaanz fest die Daumen!!!
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen 🙂
 
Werbung:
Es muss einfach klappen! Bitte, bitte, bitte ...
 
Ich hoffe weiter ...
 
*weiterhoff*
 
Erfahren wir, wenn es mit der Vermittlung klappt?
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
5
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
connyo
C
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben