Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das ist super!!!
ich drücke gaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen für die kleine zaubermaus
blümchen89
Forenprofi
Ui supi ich drück auch ganz fest die Daumen
NettiFlo
Erfahrener Benutzer
Daumen drücken war gut!
Er war sofort verliebt, hat gleich gesagt das er sie mitnimmt UND so war es dann auch!!!
Wir freuen uns sehr für Sammy!! Und ich neuer Dosenöffner ist auch eine sehr sympatischer Typ!
JUHUNJUHUJNUHUHU juhay!!
FiAma
Forenprofi
das ist ja super!!!!
ich freu mich so für samira
dann wünsche ich ihr alles gute im neuen zuhause!
*freufreufreu*
dann kann ich ja den link aus meiner signatur nehmen 😉
P
Pestwurz
Forenprofi
Wir haben uns gestern auch total für Samira gefreut! Trotzdem ist das leere Zimmer unten erstmal sehr ungewohnt. Und heute Morgen haben wir uns gleich gefragt: Wie geht es wohl Samira!
Aber das wird bestimmt super! 🙂
Die nächste Pflegekatze kommt bestimmt... 😉
Werbung:
blümchen89
Forenprofi
WOW super 🙂
Na hoffentlich bekommen wir dann viele Bilder und Geschichten aus dem neuen Haus, das hast Du dem neuen Besitzer doch hoffentlich gesagt 😀
P
Pestwurz
Forenprofi
Hab mich nicht getraut. Der Gute ist Frührentner und hat kein Auto. Wollte ihn nicht auch noch auf evtl. fehlendes I-Net ansprechen. Dafür hat er ja den großen Hof mit Scheuen und so.
Hoffe trotzdem, dass es Rückmeldung gibt. Werde dann berichten!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.