Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man dar aber auch keine Reinigungsmittel und andere Duftmittel vorher verwenden, ist mir nämlich beim 1. Mal passiert. Dann nutzt es nämlich gar nicht und der Gestank bleibt auch nach mehrmaligem Drübersprühen
Nein, Entdufter sollten sämliche Gerüche, also auch die von anderen Reinigungsmitteln, zersetzen können.
Erst wie gewünscht reinigen, danach ausgiebig entduften 😉
EDIT:
achso, Du beziehst die Frage hierauf, oder
Dann bestell Dir eben eines der anderen Mittel.
Den habe ich auch. Pipifleck abtrocknen, UF2000 draufsprühen, fertig. Kein Geruch mehr. Man dar aber auch keine Reinigungsmittel und andere Duftmittel vorher verwenden, ist mir nämlich beim 1. Mal passiert. Dann nutzt es nämlich gar nicht und der Gestank bleibt auch nach mehrmaligem Drübersprühen
Seit ich NUR Ecodor nehme ist der Gestank weg. Nachbehandeln kann man mit Vodka, da passiert dann nichts mehr.
Behandelst du denn nochmal nach? Ich habe nur danach nochmal mit einem feuchten Microfasertuch nachgewischt.
Unsere Produkte arbeiten auf Mikrobiologischer Basis, sie sind zugleich Geruchsursachenentferner und Reinigungsmittel einer völlig neuen Art.
Werde mich bei nächster Gelegenheit ans Zusammentragen machen 🙂Wenn du die Vorschläge dann im ersten Post sammelst, kann man das bestimmt zum Anpinnen vorschlagen
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Entdufter sämtliche Gerüche zersetzen. Also auch die von Putzmitteln, die ggf. vorher angewendet wurden. Nur so macht der Begriff "Entdufter" und "zersetzen durch Mikroorganismen" eine Sinn für mich.
Wieso darf man nun nicht erst Reinigungsmittel benutzen und danach Entdufterprodukte? Ist irgendwie unlogisch...
ich hab das hier:
http://www.fressnapf.de/shop/extreme-flecken-und-geruchsreiniger
Hilft/half gut bei mir 🙂
Ich glaube das liegt an der Chemie und den Duftstoffen in Reinigungsmitteln, die sich dann über den Pipi-Geruch legen. Das können die dann nicht mehr neutralisieren. Aber es ist definitiv so. Einmal Putzmittel oder andere Duftmittel, und die nützen nichts mehr, auch nach mehrmaligem Besprühen.
Hab's ja bei der letzten Pinkelaktion richtig gemacht, mit Küchenkrepp alles aufgesogen, bis der Fleck fast trocken war (Teppichboden), dann UF2000 drübergesprüht, Geruch war weg.
@ Zugvogel
das ist aber keine angenehme Sache für die feinen Katzennasen.
Aus Rücksicht auf diese wäre das für mich keine Option; schon gar nicht, wenn Unsauberkeit ein Problem ist, weil Essigduft (als Putzmittel für Urinflecken) Markierverhalten anregt.
hab ich grad bei www.amazon.de entdeckt
Bio UrinAttack Geruchsentferner von der www.CB Chemie und Biotechnologie Gmbh.de[/QUOTE] Das nutze ich hier auch. Finde ich sehr gut!