Sammy schwankt/fällt um!

• Themenstarter Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Heute morgen ging es Sammy ganz gut. 😳 Er hat sich auch nicht mehr versteckt. Ich hoffe nun, dass wir es bald überstanden haben 😳

A

Werbung

Schön das es ihm besser geht!!!

Wenn das jetzt noch öfter vorkommt, dann würde ich mal ein MRT machen lassen. Superteuer. Aber danach weißt Du wahrscheinlich definitiv was los ist, falls es doch ein Bandscheibenleiden ist.

Prima, das es ihm besser geht. *freu*

Weiterhin alles Gute!

Das ist schön. Vielleicht war wirklich nur etwas eingeklemmt, verrenkt oder verspannt - ich drücke die Daumen, dass es nie wieder auftritt.

LG Silvia

Weiterhin alles im grünen Bereich?

Werbung:
Also, Schmerzen hat er immer noch, das sieht man.🙁 Er bewegt sich meist ganz vorsichtig, es sei denn, es gibt Futter 😡

Gestern hat er geschlafen und sich tierisch erschrocken, als Tiggie nach einem Sprung direkt vor ihm gelandet ist. Er sprang praktisch aus dem Schlaf auf, da bekam er wieder einen Anfall, aber er hat nicht geschrien, sondern legte sich direkt hin. Er scheint zu lernen, wie man damit umgehen muss.

Aber im allgemeinen scheint es besser zu werden 😳

Kann man denn da keine anderen Untersuchungen machen, um eine echte Diagnose zu bekommen? Ständig Schmerzen ist ja auch nicht das Wahre ... 😳.

was hat denn der ta gesagt, wann sollten die schmerzen denn weg sein?

Ja, das mit den Kosten beim MRT hatte ich schon gelesen und gehofft, es gibt vielleicht doch eine Alternative. Dann müssen wir eben weiterhin Daumen drücken!

Werbung:
Gestern hatte ich nochmal die Chance, ihn mit Rotlicht zu bestrahlen, als er schlief. Ich hatte die Schmerztablettengabe von einer ganzen auf eine halbe Tablette reduziert, aber da hatte er dann Schmerzen. Also gab ich ihm wieder eine ganze 🙁

Heute morgen war er wieder relativ fit und tobte 😡 toll, und nachher hat er dann wieder Schmerzen 😡

Ich frag den TA heute mal, ob ich noch ein paar Schmerztabletten für ihn haben kann, denn insgesamt hat sich seine Situation ja verbessert.

Kannst Du ihn nicht ein paar Tage ruhighalten? Manche benutzen dazu so ein Kinderställchen, kennst Du bestimmt auch noch. Die BB 17, 18,22 und 23 könnte ich Dir noch empfehlen.

Kannst Du ihn nicht ein paar Tage ruhighalten? Manche benutzen dazu so ein Kinderställchen, kennst Du bestimmt auch noch. Die BB 17, 18,22 und 23 könnte ich Dir noch empfehlen.

Ruhigstellen? Sammy?? 😱 Never ever 🙄 Der hat das Dingen schneller auseinandergenommen, als du "Kinderställchen" sagen kannst 😀

Männe meinte eben, er schläft grad. Er hat sich heute ruhig verhalten, also nicht getobt oder so.

Werbung:
Gestern abend und heute morgen gings ihm sichtlich besser :pink-heart: Mal sehen, ob es so bleibt...

Klar - wird auch Zeit 😉! Weiterhin gute Besserung!

Sammy scheint es wieder gut zu gehen, keine Anfälle, kein Verstecken mehr.

Er tobt wieder wie ein Irrer 🙄

Danke euch fürs Daumendrücken!! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben