Sammy und Naomi sind da

  • Themenstarter Themenstarter ascyber
  • Beginndatum Beginndatum
A

ascyber

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2010
Beiträge
108
Alter
57
Ort
Freystadt
Nach ewigen Monaten langen rumhibbelns sind meine beiden Mäuse am 13.9. früh um 2 Uhr endlich bei mir eingezogen.
Haben sich inzwischen gut eingelebt, benutzen fein die Kaklos und sind alles in allem wirklich Traumkatzen. Seit letzter Woche bin ich auch wieder in der Arbeit und die beiden Fellnasen bleiben ganz toll und ohne Unsinn zu machen allein daheim. Bin so froh dass ich mir die beiden aus dem Tierheim in Spanien geholt hab. Einzig und allein der Kater macht mir ein wenig sorgen da er seit einer Woche niest und ein Äuglein tränt. Aber dank TA werden wir auch das in den Griff bekommen.

Könnte den beiden jedenfalls stundenlang zuschauen und geniesse es wenn sie abends zum kuscheln auf die Couch kommen.

Nach 3 wöchiger Abwesenheit kommt nun auch mein Mann diese Woche heim und lernt die beiden kennen.

Habt ihr irgendwelche Tips für die Zusammenführung von Mensch und Tier:aetschbaetsch2:
Nicht dass es seitens der Nasen irgendwelche Proteste ergeben.

LG und Danke schonmal
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Ich bestehe natürlich auf Bilder :grin::aetschbaetsch2:

Also zwecks ZuSaFü von Katz und Mensch würde ich sagen, dass dein Männe mal ein paar Leckerlies bereit halten soll 😉
Ansonsten soll er die beiden auf sich zukommen lassen und sie nicht bedrängen.
Er kann natürlich auch erstmal für eine Zeit die Fütterung übernehmen, denn dann muss er ja ein netter Mensch sein :aetschbaetsch2:

Ich drück die Daumen und wünsche dem Katerchen eine gut Besserung!
 
Mein Gott sind die beiden süüüüüüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Schöne Bilder hast du von den beiden gemacht :zufrieden:

Bei uns wird Trofu auch nur als Leckerlies gefüttert. Ist eh gesunder, wenn sie Nafu essen.
Hauptsache ud hast was mit denen dein Göga die Kleinen bestechen kann 😉
 

Ähnliche Themen

Elly92
Antworten
86
Aufrufe
5K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
keeza
keeza
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
R
Antworten
6
Aufrufe
445
rye4katzerl
R
K
Antworten
24
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben