Samson (2 Jahre) - anhänglicher Schüchterling sucht seinen Menschen

• Themenstarter Themenstarter stö
  • Beginndatum Beginndatum
Wie gehts denn den zwei Süßen? Ist endlich ein Zuhause in Sicht?

• Like
Reaktionen: Lionne
A

Werbung

Samson und seine Freundin Yuna hatten wieder eine nette Anfrage, die dann leider doch absagte - irgendwie steckt da der Wurm drin.
Die beiden sind also leider immer noch auf der Suche

44165771au.jpg

44165769wk.jpg

44144469vb.jpg

Mein Wunsch die beiden nicht zu trennen besteht nach wie vor, ob das noch klappt?

• Love
  • Crying
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Momo8701, Ernchen und eine weitere Person
Ich glaube ganz fest daran! Die beiden werden ihren Herzensmenschen finden.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Momo8701, Pattsy und 2 weitere
Die beiden sind so unglaublich süß, ich wünsche ihnen das Weltbeste zu Hause - das haben sie sich verdient!!!

• Like
Reaktionen: Lionne
Hier schubs hier mal für den süssen Sozialarbeiter🥰

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Ich schubs auch mal ne Runde, ihn muss man sich doch unbedingt angucken 😊🤗

• Like
Reaktionen: JeKiMa
Werbung:
Hat denn immer noch keiner dieses süße Paar für sich entdeckt?

• Like
So, also sag mal, das gibt's doch nicht, dass dieses Traumpärchen nicht schon längst in die Glückspilze umgezogen ist!? 🤔 *Ärmel aufkrempel* ... sooo also ich fasse mal zusammen:

Zwei wunderschöne Kuh-Tiger - Fräulein hat eine weiße Nasenspitze und trägt weiße Handschühchen und Söckchen - mit flauschigem, weichen Fell und sanften Augen sind sie die besten samtpfotigsten Mitbewohner, die man sich nur vorstellen kann. Beide kennen das Leben als Streuner, sind aber unglaublich menschenbezogen und sehnen sich nach streichelnden, kraulenden Händen - Kuschelzeit wird eingefordert! Sie behalten gemeinsam die Nachbarschaft im Blick, betätigen sich sportlich mit Bällchen und Mäuschen, aber auch das Intellektuelle darf in ihrem Leben nicht zu kurz kommen: Samson findet man auch häufig am Schreibtisch!

Na, das sind doch die idealen Miez-Bewohner, die man sich nur wünschen kann, oder?
😉

• Like
Reaktionen: JeKiMa, Strexe, Onni und 2 weitere
Jaaaaaaaa, das sind sie! Hätt ich nicht schon zwei, dann wären das meine. Die zwei wirken so unkompliziert und dankbar.

• Like
Samson bedankt sich recht herzlich für die Vermittlungshilfen, er sieht das alles völlig entspannt
44380159jb.jpg

Er läßt ausrichten, ihr könntet hier die neuesten Neuigkeiten erlesen...

• Love
Reaktionen: Cat Fud, Urlaubs-Dosine, Lionne und 2 weitere
Samson ist gemeinsam mit seiner Freundin Yuna in ein neues Zuhause gezogen und kann zu den Glücksfellchen verschoben werden

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Cat Fud, Nicht registriert und 5 weitere
Werbung:
Na endlich! Wie schön 💙💜

Das freut mich sehr 😻

Wie schön, ich freu mich sehr für die beiden! Kommt gut im neuen Zuhause an und genießt euer Leben als fulltime Haus- & Kuschelkatzen! 👋