sanfter Hunde-Engel sucht ein Heim - dringend :o(

• Themenstarter Themenstarter Emmi3
  • Beginndatum Beginndatum
Emmi3

Emmi3

Erfahrener Benutzer
Ihr Lieben,
es gibt einen besonderen Herzenshund, für den ich schon seit einiger Zeit versuche einen Platz zu finden, hab schon Flyer gebastelt und ausgehangen, per mail verteilt und und und, aber bisher leider ohne Erfolg. Leider läuft Kopasz, so heißt mein lieber Schatz, die Zeit davon... ich habe ihn im August letzten Jahres persönlich in Ungarn kennen gelernt, er ist einfach nur lieb. Hier ist mein Flyertext von Kopasz:

Ach Kopasz,
warum wartest Du immer noch auf ein Zuhause? Du bist doch schon 10 Jahre alt und vielleicht finden Dich auch nicht alle Menschen hübsch. Du bist nicht mehr klein und niedlich, nicht mehr putzig und drollig, gehörst zu keiner beliebten Hunderasse. Du bist ca. 50 cm groß, Du bist ein Rüde, Du bist in einem Tierheim in Ungarn, da will Dich doch niemand adoptieren, wovon träumst Du?
Träumst Du etwa von einem weichen Kissen für Deine nicht mehr ganz jungen Knochen? Von Wärme und Liebe? Von gutem Futter? Von Geborgenheit?Träumst Du davon nicht mehr den eisigen Winter in Deinem Gehege überstehen zu müssen?

9181321tyb.jpg

9181322myh.jpg

Was nutzt es Dir, dass Du so sanft und lieb bist? Das Du so freundlich zu allen Menschen bist? Was nutzt es, dass Du dich mit allen anderen Hunden prima verträgst, ob mit Rüden oder Hündinnen? Was nutzt es, dass Du anhänglich und treu bist und nach jeder Berührung, jeder Streicheleinheit lechzt? Was nutzt es, dass Deine schlimm entzündeten Augen wieder ausgeheilt sind? Was nutzt es, dass Dein Fell wieder so schön nachgewachsen ist, nachdem Du durch eine Flohallergie fast ganz kahl geworden bist und so gefroren hast?
Ich fürchte, dass alles nutzt Dir nichts, lieber Kopasz.
Oder gibt es doch noch Deine Menschen? Die sich in Deinen sanftmütigen Blick verlieben? Die Dir noch ein warmes Plätzchen schenken und die Dich mit dem Herzen ansehen und wissen: Du bist ein lieber Engel auf vier Pfoten.
Wenn Sie Kopasz zeigen wollen, wie schön das Leben sein kann, ihm all das geben wollen, was ein Hund braucht und was der liebe ältere Herr sein Leben lang vermissen musste, dann melden Sie sich bitte bei uns. Kopasz könnte schon bald geimpft und gechippt zu Ihnen reisen!
Bei Interesse bitte melden unter:
e.weiland@projekt-pusztahunde.de
Oder hier über das Forum, ich leite das dann gerne weiter!

Gerne auch einfach weiter verteilen, es muss doch ein Plätzchen für diesen bescheidenen liebenswerten Herrn geben...

Danke und liebe Grüße,
Stefanie

A

Werbung

Och je,

da blutet einem ja das Herz!

Ich schubs mal!

LG
Marga

Hallo,

wird auch nach einer Pflegestelle für ihn gesucht? Dann wäre er zumindest schonmal in D 🙂

Ein Traum von Hund :oha::pink-heart: Die Augen...wow

Ich möchte gar keine näheren Sachen wissen, es geht leider im Moment wirklich nicht....obwohl er sicher gut zu dem Hund meines Freundes passen würde 🙁

Armer Spatz, ich drücke die Daumen, dass Du bald das Traumzuhause findest und teile Dich mal auf FB 🙂

Grüße

Hallo ihr Lieben,

PS würde gehen, wenn die Kosten von der PS getragen werden... leider sind wir ein kleiner, noch junger Verein und können keine Pflegestellen finanzieren :sad:

Danke auch fürs Verteilen und Weiterleiten!

Ach Menno 🙁

Ich wohn drei Treppen hoch und bin ab Montag wieder Vollzeitstudentin - und ich finde den Schnuffel sowas von süß!!

Aber so gehts einfach nicht, 12 Stunden alleine sein! Nichtmal 'ne Pflegestelle kann ich anbieten!

Aber ich höre mich mal um bei Menschen, die mehr Zeit haben...

Werbung:
Das freut mich auch sehr!

Ja es ist leider ein Fass ohne Boden!

Wenn man einen rettet kommen 30 Babies nach!.

Nur wenn es ENDLICH ein weltweites Kastrationsgesetzt gibt, kann das Elend eingedämmt werden.

Ich freue mich riesig für den Buben!

LG
Marga