sanfter Riese *04/2011 - katzenverträglich

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt 🙂 Hat es wegen dem anderen Hund nicht geklappt?
Und ansonsten... In 2 Jahren adoptiere ich ihn 😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Au weia, das Fehlen der Worte liest sich nicht lustig!

Aber ich bin mir sicher, Du läßt ihn nur auf das beste aller Sofas ziehen!
 
tjoar, das war wohl ein Satz mit X. Also manche Leute....da fehlen einem die Worte :stumm: Aber gut, es hat alles seinen Sinn und soll so sein 🙂

Mittwoch kommt nun eine neue Interessentin für York auch von weiter her, bitte Daumen drücken, dass alles passt 🙂

Ich drücke auf alle Fälle weiterhin alles was ich habe.
Hab meinem besten Kumpel auch schon Yorks Bilder gezeigt :pink-heart: Aber leider dauert es da noch bis der Papa in Pernsion geht. 😳
Vorher möchte man keinen Hund haben. Was ich auch verstehen kann - wenn man vernünftig über die Sache nachdenkt.

Ich finde York nach wie vor einfach bezaubernd. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Er ist so ein toller! Alle die ihn sehen, sind hin und weg, er hat eine ganz besondere Ausstrahlung

und aufs WE warten




@Locke: vielen Dank fürs Drücken, es hilft bestimmt!

:pink-heart:

hatte den kleinen *gg* letzt schon in der sig bewundert.

was für ein knaller :hmm:
 
Was ist denn bei der neuen Interessentin für York rausgekommen?
Wie gehts dem Schnuckel?
 
danke Euch!

Heute bekam ich einen Anruf der Interessentin, sie möchte York nehmen :glubschauge: Das ist so toll, in diese Familie passt er super gut, ich freue mich so! Nun brauchen wir nur noch die VK und dann kann er umziehen :pink-heart:
 
Werbung:
Hey wow, das ist ja toll!



privates-feuerwerk.jpg
 
Wie toll für den Prachtkerl!:pink-heart:
 
danke Euch!

Heute bekam ich einen Anruf der Interessentin, sie möchte York nehmen :glubschauge: Das ist so toll, in diese Familie passt er super gut, ich freue mich so! Nun brauchen wir nur noch die VK und dann kann er umziehen :pink-heart:

:pink-heart: die leute können sich glücklich schätzen :verschmitzt: :zufrieden:
 
Na endlich!!!! Ich freu mich so für den großen :pink-heart:
 
Oh das freut mich total für York!
Dann drücke ich die Daumen, dass die VK schnell gemacht werden kann und dann darf der Süße endlich in sein Zuhause. :pink-heart:
 
Werbung:
Ohh wie toll, alles Gute, hübscher York! :pink-heart:
 
Oh ich freue mich so für ihn 🙂 (und trauere heimlich^^)
 
Gini, ist York schon umgezogen?
 
Huhu, York ist noch hier

mit Gimli




mit Stefan




schauen was so los ist mit Ximon




herumkaspernd




mit Blick in Eure Seele 😉

 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: das ist der knaller auf vier pfoten :pink-heart:
 
Werbung:
Ich kann auch nicht verstehen, warum dieser tolle Kerl so lange bei dir bleiben muss. Auch wenn er es bei dir sicher auch toll hat. :pink-heart:
 
Wenn ich dürfte, wie ich wollte. Der würde prima zu unseren Katzen und Lilly passen. Aber leider ist unser Platzkontingent begrenzt. So eine Zuckerfresse muss doch ein zu Hause finde.
 
Ich wünsche York trotzdem ein super schönes Zuhause!!! :pink-heart:

*seufz*
 
Hallo Gina,
gibt es was neues bei York???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben