sanfter Riese *04/2011 - katzenverträglich

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Deine Sig ist so anders.
 
Und wieder eine PSV :grin:
 
das war so überhaupt gar nicht gedacht...er ist auch einer der wenigen PS-Hunde, den ich mir nicht ausgesucht habe, aber manchmal muss man einfach handeln und spontan sein, wenn ein Tier irgendwo leidet und jetzt die Möglichkeit hat den schrecklichen Platz im Ausland zu verlassen. An dem Tag, wo er die Zusage für die Reise nach Deutschland bekommen musste, hatte ich grad das zweite Mal Besuch von Interessenten für meinen ehemaligen PS-Hund Lazzaro, die sich just entschieden, ihn zu nehmen. Also war bei uns wieder ein Platz frei. Frei für den sanften Riesen 🙂
Es gab so viele Interessenten für ihn, sogar aus der Schweiz und aus Österreich und je länger es mit der Vermittlung dauerte, desto tiefer war der sensible York mit mir verbunden, zuletzt hatten wir sogar die Befürchtung, dass er bei einem Ortswechsel das Fressen einstellt. Und nun kann ich diesen blöden Namen York (klingt fast wie Jörg 😀 ) - der eh nur Arbeitstitel war - ad acta legen und ihn überall offiziell Jasko nennen, wie wir es schon von Anfang an tun 😎
 
das war so überhaupt gar nicht gedacht...

lustig19.gif

verloooooooren 😀

Aber für den Süssen freut es mich ... dann darfste den ja jetzt als Glücksfellchen melden :smile:
 
Werbung:
Freut mich für Jasko!
Und für die Forengemeinde, weil wir die Chance haben vielleicht mal wieder so tolle Fotos von dem sanften Riesen mit den Miezekatzen zu sehen :pink-heart:
 
Gini, das ist soo toll!

Du bist toll!

Danke für diese wunderschöne Nachricht!

Ich wünsche Euch noch ganz viel Lebensfreude zusammen.

Hab ja lange gehofft, dass es so kommt *freu*.




sommer_blumenstrauss.jpg
 
Ihr seit Engel :pink-heart:
Das freut mich, denn dann werden wir ja weiterhin Bilder von Jasko sehen. :pink-heart:
 
Ihr seid ja lieb :glubschauge:

Ja, die Chance auf weitere Fotos von Jasko ist groß :grin: Ganz sicher wird er auf den Bildern der anderen PS-Vermittlungshunde zu sehen sein 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben