Leo&Leila
Forenprofi
Leila fühlt sich auch magisch von Abflüssen angezogen. Sie pinkelt ab und an in die Wanne oder ins Waschbecken. Sie riecht zunächst am Abfluss, gräbt dann daneben, stellt sich genau über den Abfluss und pullert rein. Ich hab sie schon 1.000 mal geschimpft und auch schon öfter das Wasser aufgedreht. Die Dame ist da seelenruhig. Ich hatte früher 2 Kaklos aufgestellt, eines wurde NIE benutzt. Sie macht ihren Pipi ja in 95% der Fälle ins Kaklo deswg. denke ich nicht, dass es daran liegt.
Krankheiten schließe ich auch aus, oft denke ich es ist weil sie nach Aufmerksamkeit haschen will. Sie macht es eigentlich nur wenn ich daneben stehe und mich gerade mit Leo beschäftige. Meiner Püppi wäre es am liebsten wenn ich sie den ganzen Tag in einer Tragetasche vor den Bauch gespannt hätte.
Krankheiten schließe ich auch aus, oft denke ich es ist weil sie nach Aufmerksamkeit haschen will. Sie macht es eigentlich nur wenn ich daneben stehe und mich gerade mit Leo beschäftige. Meiner Püppi wäre es am liebsten wenn ich sie den ganzen Tag in einer Tragetasche vor den Bauch gespannt hätte.