Saubere Katze pinkelt in Wanne

• Themenstarter Themenstarter thomas_kk
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze urinieren wanne
Küchenspüle

Ich wäre froh, wenn es die Badewanne wäre, meine Missy ( 6 Monate, Straßenkatze aus Rumänien ) geht ins Katzenklo und in die Spüle :grummel: .
Ich werde mal Wasser in die Spüle tun. Wird ihr zusätzlich Spaß machen,weil sie gern mit Wasser spielt :smile: . Werde auch vosichtshalber dem Tierarzt Bescheid sagen, wenn es zum Kastrieren geht.

A

Werbung

Also mein Kater hatte auch von Anfang an so einen Tick. Der hat immer in die Dusche gekackt. Ich hab dann einfach die Dusche zugemacht und fertig. Seit dem ist er immer ins Klo gegangen. Ich hab nach ca. 3 Jahren mal wieder ein Test gemacht und die Duschtür aufgelassen und schwups, hab ich dort wieder ein Häufchen gefunden.
Bei einer Badewann hätte ich wohl dann Wasser reinlaufen lassen, bis überalle in bisschen Wasser ist. Da würde mein Kater wahrscheinlich auch nur einmal reingehen 😎.

Zwischenbericht

Spritze und Urinbecher (neu gekauft) liegen jetzt seit einer Woche griffbereit.

Was fehlt, ist der Urin!

Madamchen war mehrmals nach dem Katzenklo in der Wanne, was anhand der Pfotenspuren zu sehen war. Reinpinkeln - Fehlanzeige.

Eventuell - könnte sein - hoffentlich - ist es vorbei mit dem Wannenpullern.

ThK