Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dankbar für alle PRO und CONTRA
eim Züchter aus dem Ausland? das hört sich für mich immer komisch an,,,,
lg Bia
Wir haben riesiges Bauernhofhaus, Riesengrundstück, auch mehrere leer stehende Lanwirtschaftliche Gebäuden, wo vor 20 Jahren die Kühe gehalten wurden und wo jetzt eventuell das Plätzchen für Serval eingerichtet werden könnte
Sahneschnitte, wo steht, daß die TE die beiden nicht als Zuchttiere gekauft hat mit Einverständnis vom Züchter? Zudem wohnt sie wenn ich das richtig verstanden hab aof einem Bauernhof? Vielleicht hat sie also gar keinen Vermieter? Für mich klingt es, als hätte sie sich durchaus Gedanken darüber gemaht, wo die Tiere herkommen. Nur das mit dem "mal Ausprobieren" klingt nicht so gut.
Liebe TE, du scheinst mir sehr unsicher, was dein Vorhaben angeht. Das ist NICHT GUT!!!
Wir haben auf unserem Bauernhof schon genug Katzen, die wahrscheinlich immer wieder hier ausgesetzt werden. (...)
Wir leihen uns regelmäsig bei einem Katzenhaus die Falle, fangen die Katzen ein und lassen sie auf eigene Kosten sterilisieren und impfen, sonst hätten wir jetzt 1000 Katzen im Hof.
Ich weiß, Verantwortung ist groß, deswegen frage ich. Ich weiß auch dass es nicht so einfach ist wie es aussieht, da ich schon Erfahrungen mit Perserzucht habe.