Schaut euch mal diiiese kugelrunden Äuglein an... :)

• Themenstarter Themenstarter Abigel
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ach herrje, ist die süüüüß... *seufz* Ich würde sofort. Bei der Tierhilfe Miezekatze gäbs so einige Kandidaten, die ich vom Fleck weg nehmen würde... :pink-heart: Aber da ist ja auch noch mein Mann... *seufz nochmal*

Hach, immer diese Männer...😡🙄

Niedlich. Ein typisches Grautiger-Kitten.

:pink-heart:

Werbung:
Ja, von denen hatte ich letztes Jahr genug hier, die letzen beiden sind erst mit einem halben Jahr bei uns ausgezogen. Aber sie haben es alle gut getroffen. :pink-heart:

Das ist doch die Hauptsache. Lieber bißchen länger suchen und dafür ein top Zuhause für immer 🙂

grautigerchen sind die hübschesten Katzen überhaupt :pink-heart:

und alle, die ich bisher kannte, waren superlieb.

Leider haben wir bei uns kein Plätzchen frei, aber ich hoff mal sehr, Patti findet IHRE Familie ganz schnell *daumendrück*

Findest du?
Also ich finde, dass die Süße gar nicht so typisch scheint...

Aber nach mir kann man ja nicht gehen. Für mich sind ja alle Miezen traumhaft :pink-heart: 😳

War gar nicht böse gemeint 😳 Ich liebe Grautiger, siehe Sig. 😀
Natürlich, unverwechselbar und traumhaft sind alle :pink-heart: 😉

Aber ich hab nochmal geschaut, Patti hat ein ganz besonderes Punkti-Streifen-Bauchi :pink-heart:

Na, schaut sich mal das einer an... Da wollte ich nach Wochen mal wieder hier vorbeischauen, klicke natürlich auch auf die kleine süße Patti und dann steht da allen Ernstens "Tier nicht vorhanden

Fehler, die Seite wurde falsche aufgerufen." Meint ihr vielleicht, dass sie jetzt eine tolle Familie gefunden hat 🙂 ? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wäre das nicht toll 🙄