Scheunenkatze ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Benmen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    eingewöhnung scheu scheunenkatze
Wir haben sie nicht gegen ihren Willen angefasst sondern erst als sie mit dem Kopf zu meiner Hand kam und sich rein schmiegte đŸ‘đŸ»
Sie lÀsst sich auch nach wie vor von uns streicheln und schnurrt dann total laut.
Das die Kombi nicht perfekt ist wussten wir aber nun ist es so und ich bin mit sicher wir bekommen das mit viel Geduld und Liebe auch hin, dachte mir nur vielleicht gibt es Tipps was ich zur Erleichterung beitragen könnte!
 
  • Like
Reaktionen: Perron
A

Werbung

Puh, die KĂ€tzin wird noch nicht kastriert sein, zumindestens hast du nichts dazu geschrieben. Ist denn wenigstens der Kater kastriert?
Ich hĂ€tte der Katze noch nicht die ganze Wohnung zur VerfĂŒgung gestellt. Die Katze muss doch erstmal ankommen, die neuen EindrĂŒcke verarbeiten. Beide Katzen kastrieren lassen, nicht das es noch zu einer TrĂ€chtigkeit kommt. Und dann eine langsame ZusammenfĂŒhrung machen.
Die langsame ZusammenfĂŒhrung
 
Unser Kater ist kastriert sonst hÀtten wir die beiden nicht zusammengelassen.
Unser Tierarzt meinte wenn sie sich anfassen lĂ€sst von uns wĂ€re es kein Problem sie zusammenzufĂŒhren đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
 
Was hat denn die ZusammenfĂŒhrung mit einem Kater mit dem Verhalten gegenĂŒber den Dosis zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht.
Das sie zu euch vertrauen hat, ist ja schon super.

Mit dem Kater wĂŒrde ich es jetzt doch noch mal auf Anfang stellen und die beiden Katzen mit ner GittertĂŒr zusammenfĂŒhren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
43
Aufrufe
3K
Lifinn
L
M
Antworten
32
Aufrufe
2K
Donnie069
D
B
Antworten
12
Aufrufe
4K
arianatropli
A
april_sky
Antworten
2
Aufrufe
1K
april_sky
april_sky
P
Antworten
15
Aufrufe
1K
R.L
R.L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben