Schilddrüsenüberfunktion

  • Themenstarter Themenstarter mareikerkn
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo
Ich wollte euch allen leider mitteilen das Sura heute im alter von 4 Jahren von uns gegangen ist. Sie hatte gestern ihr neues Medikament bekommt was nur auf 2mg erstmal dosiert wurde und irgendetwas hatte die katze leider noch was keiner rausgefunden hat. Die Tierärztin hat mich heute nochmal angerufen und mir ihr beileid verkündet und sie ist der gleichen Meinung das entweder die SDÜ zu viel schaden angerichtet hat dadurch das ja alles so schnell ging z.B 3 kg in 3 Monaten abgenommen oder irgendwie Krebs o.ä. mit im Spiel war. Wir hatten am Wochenende wieder Hoffnung weil es ihr auf einmal wieder richtig gut ging und sie fast die alte war aber das wird wohl nur noch ein kurzes high gewesen sein bevor sie heute morgen wieder komplett zusammen geklappt ist und sie kurz vorm.tiersrzt besuch verstorben ist.
 
A

Werbung

Was für ein Schock!
Es tut mir so leid.😢
 
Ach man, das tut mir leid 🙁
Fuer Susa🕯️
 
Das tut mir Leid, so jung. Fühl dich umarmt wenn du das willst!
 
Danke es war auch ein riesiger Schock und irgendwie so unwahr. Es ist einfach nur dieses Gefühl da als würde was fehlen🙁 besonders tut es mir für unsere zweite Katze leid die sucht ständig obwohl wir sie nochmal zu sura dazu geholt haben damit sie sie noch ein letztes Mal beschnüffeln und putzen kann.
 
  • Crying
Reaktionen: Sereknitty

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
16K
Kittypaws
K
KarenLeipzig
Antworten
20
Aufrufe
5K
tiha
T
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
NikiLA
N
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
O
Antworten
12
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben