Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir gucken auch gerne Bilder auf denen beide Fellnasen miteinander spielen....oder schmusen....oder kuscheln...oder auch balgen😉Ja später! Die zwei raufen gerade herum
Wir gucken auch gerne Bilder auf denen beide Fellnasen miteinander spielen....oder schmusen....oder kuscheln...oder auch balgen😉
Und die Kastration kostet auch weniger. Wenn sich bis dahin nicht herausstellt, dass die Tierärztin sich geirrt hat.Eigentlich Glück gehabt, dass du jetzt zwei Jungs Zuhause hast 🙂 Das Spielverhalten ist ja bei Mädels und Jungs oftmals unterschiedlich 🙂 Und beide sind wahnsinnig süss!!
Eigentlich Glück gehabt, dass du jetzt zwei Jungs Zuhause hast 🙂 Das Spielverhalten ist ja bei Mädels und Jungs oftmals unterschiedlich 🙂 Und beide sind wahnsinnig süss!!
Geirrt hat sich die Züchterin. Nicht die Ärztin. Wir haben fünf mal nachgeschaut….Und die Kastration kostet auch weniger. Wenn sich bis dahin nicht herausstellt, dass die Tierärztin sich geirrt hat.
Sie sind jetzt 15 Wochen altGeirrt hat sich die Züchterin. Nicht die Ärztin. Wir haben fünf mal nachgeschaut….
Und, Tierärzte irren sich....Und die Kastration kostet auch weniger. Wenn sich bis dahin nicht herausstellt, dass die Tierärztin sich geirrt hat.
Darf ich fragen, ob du die Elterntiere gesehen hast? Und da es sich um einen Mix handelt, wurden bei den Elterntiere alle genetischen Erkrankungen ausgeschlossen? Normalerweise züchten seriöse Züchter ja nur mit einer Rasse und keine Mixe, deswegen frage ich das nach, nicht böse gemeint 🙂 Gerade da beide Rassen HCM-anfällig sind unter anderem.Geirrt hat sich die Züchterin. Nicht die Ärztin. Wir haben fünf mal nachgeschaut….
Ich glaube kaum, dass sich ein seriöser Züchter irrt....Geirrt hat sich die Züchterin. Nicht die Ärztin. Wir haben fünf mal nachgeschaut….
Ich glaube kaum, dass sich ein seriöser Züchter irrt....
Darf ich fragen, ob du die Elterntiere gesehen hast? Und da es sich um einen Mix handelt, wurden bei den Elterntiere alle genetischen Erkrankungen ausgeschlossen? Normalerweise züchten seriöse Züchter ja nur mit einer Rasse und keine Mixe, deswegen frage ich das nach, nicht böse gemeint 🙂 Gerade da bei Rassen HCM-anfällig sind unter anderem.
Züchterin ?? 🤣Geirrt hat sich die Züchterin.
Züchterin ?? 🤣
(sorry, das ist bilderbuchmässige "Vermehrung" mit falschem Rasse-Lockangebot)
Bei uns läuft ja so was unter dem Fachbegriff "Mil Hechos", die "Tausendfach gemachten"....da wurde dann, wie beim Blätterteig immer wieder ne neue Schicht draufgestapelt....🤷🏻♀️Ein seriöser Züchter verkauft aber auch keine „Edelmixe“ 🙈
Ja wie auch immer! Und verkauft wurde gar nix 😂👈Bei uns läuft ja so was unter dem Fachbegriff "Mil Hechos", die "Tausendfach gemachten"....da wurde dann, wie beim Blätterteig immer wieder ne neue Schicht draufgestapelt....🤷🏻♀️
Im Ernst....Ja wie auch immer! Und verkauft wurde gar nix 😂👈
Im Ernst....
Ich glaube, bei deinem Kater handelt es sich um ein Mädchen und dein Züchter ist ein Vermehrer....
Kannst mich jedoch gerne mit nem Popo Foto überzeugen.... zumindest beim Kater-Katze Thema 🤷🏻♀️