Deutschland Schildpattis Saida + Andira - Liebe Sozialarbeiterin+eigensinniges Hausschühchen

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
.... und die beiden sind reserviert und werden am Freitag umziehen.... :omg:

A

Werbung

Ich freue mich so auf die beiden Hübschen und bin aufgeregt, nach 5 Jahren endlich wieder Katzen im Haus. <3

Oh wie schön ist das denn? 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu zwei besonderen Schönheiten - hoffentlich bleiben sie dem Forum erhalten :pink-heart:

Supi! Das freut mich!
Du weißt hoffentlich, dass du uns regelmäßig berichten musst (inklusive Fotos)?! 😛😛😛

Toll, das freut mich für die zwei Süßen 🙂

oh ist das schön!!!

Werbung:
Die beiden sind ja wirklich wunderschön :pink-heart:
Wenn ich nicht erst in ein paar Jahren Freigang bieten könnte (wir wohnen zwar ländlich, aber eine viel befahrene Straße ist direkt hinter unserem Wiesenstück), würde ich ja fast schwach werden und aus unserem Duo ein Quartett machen.
Ich hoffe, dass die zwei eine tolle Familie finden und drücke die Daumen!

Diese geballte Ladung Schönheit und Anmut hat ein Zuhause? Ich freu mich wie blöde für die beiden. Ich muss mir immer und immer wieder die Fotos ansehen....schmacht:pink-heart:

So, ich habe heute gebastetelt, Pakete ausgepackt, das Gästezimmer katzensicher gemacht usw.

Shoppen macht glücklich:
24421819tj.jpg

stilvoll Essen muss drin sein 😉
24421820xe.jpg

Spielbogen...weiß noch nicht, was ich davon halten soll:
24421821br.jpg

der Schrank voll Essen, Leckerlie, Spielzeug, was Katze👎 halt so brauch(en) oder vielleicht auch nicht 😎
24421822qw.jpg

Eine Seite des Gästezimmers (Die Toilette stelle ich noch auf die andere Seite, glaube ich.):

24421823br.jpg

Der Kampf mit dem Kratzbaum 1:0 für mich!
24421824pu.jpg

Uiii .. Vorfreude ist die schönste Freude, gell?🙂

Morgen kommen die beiden schon, oder?
Ich wünsche euch einen guten Start & freue mich total auf den ersten Bericht!

Katzen Shopping ist toll 🙂

Kennen sie den geschlossene Toiletten?

Werbung:
Oh, das hab ich gar nicht gefragt.
Aber wenn nicht, dann kann ich ja einfach die Haube abmachen, die sind so auch tief.

Jaaaa, ich werde noch arm. Hundeshopping ist genauso toll... *seufz*
Habe gerad auch wieder bei Zooroyal zugeschlagen, Kratzrolle inkl. Höhle, Futterball, Intelligenzspielzeug usw. *auweia*

Naja....man gönnt sich ja sonst nichts...

Ja, morgen sollen sie kommen. 🙂

Wollte ich auch gerade schreiben: Bitte die Haube vom Klo ab - 1. kennen sie es nicht, 2. kennen sie erstrecht keine Katzenklappe und 3. würden sie sonst das Klo auch als Versteck nutzen und die erste Zeit darin sich dauerhaft aufhalten...

Ansonsten freu ich mich auf morgen - oder auch nicht...die 2 werde ich echt vermissen... 😳

Also mir sagte Taskali damals, sie benutzt keine, weil sie das wegen der Scheumietzen nicht kann. Die würden sich dort sofort verkriechen.

Wir haben dann eine große Plastikkiste (ähnlich der hier so oft empfohlenen Samlabox von Ikea) gekauft. Die hat keine 5€ gekostet.
Und sie wurde gut angenommen - aber Finn geht inzwischen auch auf die Haubenklos (allerdings sind das keine richtigen Haubenklos hier - eher Cabrioklos, weil das Dach zum größtenteil fehlt und die Klappe sowieso - es sind nur die Wände da).
Ich würde also zumindest auch was offenes anbieten.

Wenn du allerdings dort nur die Haube abmachst, wirst du deine Freude haben. Sooo hoch ist die Unterschale ja nicht. Wenn die beiden Mädls gerne buddeln, haste bald mehr drum rum als IM Klo. 😀

€dit: Na, da hat sie schon selbst geschrieben ... ich bin zu langsam. 😀

Wenn du allerdings dort nur die Haube abmachst, wirst du deine Freude haben. Sooo hoch ist die Unterschale ja nicht. Wenn die beiden Mädls gerne buddeln, haste bald mehr drum rum als IM Klo. 😀

hihi, naja, ein bzw. zwei KaKlos ohne Haube in "Tiefer" sollten dann auch noch im Budget drin sein. 😀

Aye,aye, dann mache ich die Hauben ab. 🙂

Ohja, ich freue mich auch.
Bekommst Bilder usw., versprochen. 😉

Wir wollen alle Bilder sehen 🙂 ... wann kommen sie morgen?

Werbung:
Ich würd auch erstmal was offenes anbieten 🙂
Allerdings hat Joy hier das einzige Haubenklo (ohne Klappe allerdings), direkt als ihr Lieblingsklo auserkoren 😉 Kann also später durchaus gut funktionieren.

Ja, später ist das dann kein Thema mehr, da kann man dann selber probieren, was gut funzt. Aber zu Anfang ist bei Scheumietzen halt doof...

Jetzt liegt Neloa im Kratzbaumbettchen und Saida und Andira jagen sich gurrend... die zwei sind einfach nur Zucker und ich bin so froh, daß sie zusammenbleiben können... *heul

Wir freuen uns alle mit 🙂

Ich bin so auf die weitere Entwicklung gespannt :pink-heart:

[...] Saida und Andira jagen sich gurrend... die zwei sind einfach nur Zucker und ich bin so froh, daß sie zusammenbleiben können... *heul

Ich sehe schon, ich brauche dann in der nächsten Zeit sehr wenig den Fernseher. :pink-heart:

Habe mir für die erste Zeit eh vorgenommen, mich sehr viel im Gästezimmer aufzuhalten mit Korrekturen usw. ohne von ihnen etwas zu wollen, dann können sie sich ganz in Ruhe an meine Anwesenheit gewöhnen.