Hiro
Erfahrener Benutzer
Ich hab mir grade mal die Bilder angesehen - wirklich schöne Katzen hast du da!
Aber dick ist da keiner, auch nicht pummelig - weit davon entfernt! 😀
Und sag mal, die sind doch auch noch nicht ausgewachsen mit 8 Monaten bzw einem Jahr? Ich bin jetzt keine Bengalenspezialistin, aber gemessen an dem, was ich sonst so an Bildern kenne, kommen mir deine beiden noch eher klein vor? Da würde ich immer noch damit rechnen, dass sie erstmal in die Breite wachsen und dann in die Höhe schießen und sich alles wieder verwächst.
Aber dick ist da keiner, auch nicht pummelig - weit davon entfernt! 😀
Und sag mal, die sind doch auch noch nicht ausgewachsen mit 8 Monaten bzw einem Jahr? Ich bin jetzt keine Bengalenspezialistin, aber gemessen an dem, was ich sonst so an Bildern kenne, kommen mir deine beiden noch eher klein vor? Da würde ich immer noch damit rechnen, dass sie erstmal in die Breite wachsen und dann in die Höhe schießen und sich alles wieder verwächst.
Weißt du, zurückrudern kannst du mit dem Futter immer noch, falls sie in 1-2 Jahren doch fülliger werden (was ich nicht glaube bei Barf und gutem NaFu). Jetzt ist es erstmal wichtig, dass sie genug zum erwachsen werden habe (d.h. so viel wie sie essen wollen), denn sie lernen damit auch ein gesundes Verhältnis zum essen und aufzuhören, wenn sie genug haben.Mhhh bin aber immernoch so zweifelnd, was is wenn die Süße bei mehr Futter richtig plüschisch 🙂smile🙂 wird?
Zuletzt bearbeitet: