hallo
ich will frontline jetzt nicht schön reden ( benutze es nicht) aber ich wollte nur noch mal darauf aufmerksam machen bevor alles beschimpft wird.
also das frontline nebenwirkungen hat sollte ja eigendlich bekannt sein, entweder der tierarzt oder eine beilage sollte darauf hinweisen, wie bei jedem medikament können diese auftreten.
ich bin kein tierarzt, aber oli ist mit 11j ein kater in den mittleren jahren ;-) und er hatte ja schnupfen bekommen, also war eventuell sein immunsystem schon vorher leicht geschwächt dies beide könnte eventuell bei der vergabe von frontline zu einer überreaktion geführt haben. das ergebnis war eben der schlaganfall.
wie schon gesagt ich will frontline nicht schön reden, aber das mittel oder die tierärzte zu " kreuzigen" weil man einen schuldigen für das leid seines kater braucht, ist nicht so dolle.
wenn deine tä wieder auf hat, lass deinen oli nochmal richtig untersuchen, Blutbild und urin ) es können tatsächlich auch " natürliche" umstände zum schlaganfall geführt haben.
und medikamente und ähnliches nur nutzen wenn nötig! (auch wenn tä es empfehlen) dieses gilt auch für menschen... heut zu tage wird leider viel zu viel und viel zu schnell zu tabletten und ko gegriffen und dies kann trotz helfenden wirkungen zu fatalen reaktionen führen.
ich hoffe deinem olli geht es bald wieder besser