schlechte Nierenwerte/Infusion

• Themenstarter Themenstarter Mao1974
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ah, ok, dann sprech ich gleich morgen unseren Apotheker auf Aluhydroxid an und besorg mir eine Feinwaage.
Muss mich mal einlesen in die Dosierung.
Und ich dachte schon, ich hätte die nächste Zeit auch mal wieder etwas Freizeit, ist dann wohl wieder nix 😉
Aber immerhin, Dexter erscheint momentan super fit (und hungrig 😊), bin jetzt schon mal beruhigt, daß es sich nach Absetzen der Antibiotika nicht wieder verschlechtert hat wie beim ersten Mal. Hab auch ne Nassfuttersorte mit ganz guten Werten gefunden, die er liebt (Mjamm Mjamm Pferd). Phosphor bei 0,15 . Wir arbeiten uns voran 👍
Ganz lieben Dank für die Ratschläge
Hallo,
ich habe dir das Aluminiumhydroxid nicht genannt, nur so festgestellt. Für die richtige Verbindung und Dosierung kann ich nur auf die schon genannten Gruppen hinweisen. Aber das Futter ist vom Ert her sehr gut und sehr schön, das es Dexter soweit gut geht.
VG

A

Werbung