Naja, die Tochter muss nicht praktisch auf dem Klo essen und darf auch aus der Wohnung.
Klar stoert es mich genauso, dass ihre Tochter so RTL-maessig aufwaechst. Die Mutter selbst sagt zu der Situation mit ihrer Tochter, dass sie wuesste, nicht die beste Mutter zu sein.
Ich finde es einfach extrem traurig, dass eine 10 Jaehrige abends ihr Essen frittiert bekommt, weil die Mutter nicht kochen kann/will und sich dann wieder vor den Laptop setzt.
Die Kleine sitzt dann alleine in der Kueche und darf essen. Danach wird sie in nem mega scharfen Ton aufgefordert ihre Hausaufgaben zu machen und so weiter.
Wenn die Tochter dann spielen will oder so, wird sie meist aus dem Raum geschickt und wird einfach nur behandelt, als wuerde sie stoeren.
Im Grossen und Ganzen eine mega traurige Kindheit. Aber ich glaube nicht, dass ich dort irgendetwas machen kann. Sie moechte sich schon bei den Katzen nicht reinreden lassen und ich denke, obwohl sie weiss, dass sie eine schlechte Mutter ist, moechte sie noch weniger Kritik ueber ihre Mutterqualitaeten hoeren.
Ich denke auch nicht, dass dort irgendein Amt hin wuerde, da die Tochter nicht geschlagen oder pausenlos angeschrien wird. Es ist "nur", dass dort eigentlich jeder fuer sich alleine lebt..