schlechte Zähne?

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe, nach Verhandlung, bei meinem Doc 55€, inkl. einem Zahn ziehen, gezahlt (oder warens nur 50?!?).
Allerdings würd ich bei einer TK mit Fachrichtung würde ich mit wenigstens 100€ rechnen, so viel kostets hier teilweise bei "normalen" Haustierärzten!!!

das ist kein problem... dachte schon an 200 euro oder mehr

100 euro sind für meinen geldbeutel bei meinen ausgaben für die tiere schon fast wie weihnachten 🙂

A

Werbung

Ah okay 🙂
Wie gesagt, bei einer Zahnsanierung find ich 100€ schon extrem viel, da es aber eine TK ist, wirds wahrscheinlich so viel.

denke ich auch, dass es sich so in dem Rahmen halten wird.

Danke euch schonmal fürs Daumendrücken!!!!!!!

Ach, Zahnstein issen Klacks.
Jimmy wurde keinen Monat nach seinem Einzug unters "Messer" gelegt.
Ein Zahn musste drunter leiden, der bestand nur noch aus schwarzem Schmodder (Zahnstein).
Die OP hat er innerhalb eines Tages weggesteckt und fraß mir ab dann die Haare vom Kopf. Er kämpft halt mit ZFE und immer wiederkehrendem Zahnstein.

Aber Djego packt das!

Danke, dass du so an meinen Kämpfer glaubst 🙂

Ich werde auf jeden Fall ihm täglich nach der OP die Zähne putzen... dieses kleine Stinkerchen macht mir immer solche Sorgen ... arrrrrrrrg

Zähne putzen wurd mir auch angeraten... 🙄
Aber wenn ich noch lang am Leben bleiben möcht, lass ich das lieber 😀

Werbung:
So... Djego befindet sich auf dem Weg in die Tierklinik ...

Bitte Daumen drücken!!!!!!!!!!!

der arme Spatz weiß gar nicht was los ist, hat heute früh furchtbar gemeckert weil es kein Futter gab 🙁

ich denke an den Kleinen 🙂

Ach Mensch, die Zähne von der Gatta nera sehen auch nicht so toll aus. 🙁 Da muss ich wohl wieder zum TA.