K
kittyberlin
Neuer Benutzer
Hallo Liebes Forum.
Seit einigen Jahren habe ich viel Freude mit meiner Kitty.
Eine echte Katzendame die genau weiß was sie will.
Unser Kommunikation ist 1 A.
Die Dame macht mich sogar drauf aufmerksam wenn ich mal einen Gang runter schalten soll, da ich viel daheim Arbeite.
Nun ist folgendes Problem.
Reisen möchte ich Kitty nicht zumuten!
Sie hat in der Wohnung ihre festen Rituale.
Viele davon auch mit mir gemeinsam.
Wenn ich nun mal wegfahre weiß ich genau das Kitty das nicht gefällt, ein Nachbar kommt zwar einmal am Tag vorbei. Nach meinen Urlaub höre ich dann: Sie wollte nicht Spielen und sitzt nur da und wartet offensichtlich auf Dich.
Das macht es mir schwer für länger als drei Tage mal unterwegs zu sein.
Nun kam mir die Idee zu Weihnachten Kitty eine Spielkameradin zu kaufen.
Mit Erschrecken musste ich Lesen das einige Katzen das gar nicht gut finden und viele Wochen Protest schlagen?
Dann stellt sich noch die Frage, nehme ich ein Junges oder eine Erwachsene Katze? Wenn ich ein Junges nehme, kann ich dann die beiden eine Woche über Weihnachten alleine lassen und der Nachbar kommt gucken?
Was passiert wenn Kitty das Junge nicht akzeptiert?
Was mache ich dann....also ich bin da Ratlos!!!
Vielen Dank für Eure Antworten und Erfahrungen.
Seit einigen Jahren habe ich viel Freude mit meiner Kitty.
Eine echte Katzendame die genau weiß was sie will.
Unser Kommunikation ist 1 A.
Die Dame macht mich sogar drauf aufmerksam wenn ich mal einen Gang runter schalten soll, da ich viel daheim Arbeite.
Nun ist folgendes Problem.
Reisen möchte ich Kitty nicht zumuten!
Sie hat in der Wohnung ihre festen Rituale.
Viele davon auch mit mir gemeinsam.
Wenn ich nun mal wegfahre weiß ich genau das Kitty das nicht gefällt, ein Nachbar kommt zwar einmal am Tag vorbei. Nach meinen Urlaub höre ich dann: Sie wollte nicht Spielen und sitzt nur da und wartet offensichtlich auf Dich.
Das macht es mir schwer für länger als drei Tage mal unterwegs zu sein.
Nun kam mir die Idee zu Weihnachten Kitty eine Spielkameradin zu kaufen.
Mit Erschrecken musste ich Lesen das einige Katzen das gar nicht gut finden und viele Wochen Protest schlagen?
Dann stellt sich noch die Frage, nehme ich ein Junges oder eine Erwachsene Katze? Wenn ich ein Junges nehme, kann ich dann die beiden eine Woche über Weihnachten alleine lassen und der Nachbar kommt gucken?
Was passiert wenn Kitty das Junge nicht akzeptiert?
Was mache ich dann....also ich bin da Ratlos!!!
Vielen Dank für Eure Antworten und Erfahrungen.