KimKat
Benutzer
Ich habe mal eine Frage, kann verbliebenes Eierstockgewebe nach Kastration (Juli 2016)
a) schleimigen Ausfluß verursachen und
b) die Lymphknoten vergrößern?
Ich frage, weil meine Katze im Juli 2016 kastriert wurde. Sie hatte vorher schon Ausfluß und nun Schleimfetzen täglich aus der Vagina. Siehe mein anderes Thema mit den vermehrten Übergansepithelen im Urin.
Meine erste Katze hatte 3 Operationen hinter sich:
1. Sterilisation nicht gelungen immer noch rollig
2. Kastration immer noch rollig und blutiger Ausfluß
3. Komplett OP
Danach hatte sie immer noch alle paar Monate einen Blutstropfen am Popo und war rollig.
Einem 4. Eingriff habe ich damals widersprochen, weil man sagte die Wahrscheinlichkeit das zu finden sei sehr gering.
Das ist jetzt 20 Jahre her.
Hat sich da was getan? Gibt es nun jetzt bessere Chancen verbliebenes Eierstockgewebe zu finden?
a) schleimigen Ausfluß verursachen und
b) die Lymphknoten vergrößern?
Ich frage, weil meine Katze im Juli 2016 kastriert wurde. Sie hatte vorher schon Ausfluß und nun Schleimfetzen täglich aus der Vagina. Siehe mein anderes Thema mit den vermehrten Übergansepithelen im Urin.
Meine erste Katze hatte 3 Operationen hinter sich:
1. Sterilisation nicht gelungen immer noch rollig
2. Kastration immer noch rollig und blutiger Ausfluß
3. Komplett OP
Danach hatte sie immer noch alle paar Monate einen Blutstropfen am Popo und war rollig.
Einem 4. Eingriff habe ich damals widersprochen, weil man sagte die Wahrscheinlichkeit das zu finden sei sehr gering.
Das ist jetzt 20 Jahre her.
Hat sich da was getan? Gibt es nun jetzt bessere Chancen verbliebenes Eierstockgewebe zu finden?