C
Cooncat
Forenprofi
Super dank euch...😳und diese milch bekomme ich beim tierarzt oder?
wie sieht es aus mit zufüttern? reichen alle 3-4stunden? und nassfutter würd ich einfach das junior kaufen, oder?
also wir holen die kleine definitiv dienstag zu uns und behalten sie dann natürlich auch...ich melde mich sobald ich beim anderen tierarzt war-dienstag mittag...
vielen vielen dank für die tipps
Diese Aufzuchtsmilch bekommst du auch im Zoofachgeschäft, vielleicht sogar preiswerter 😉 (Pulver zum Anrühren)Aber NICHT zu verwechseln mit der Katzenmilch aus dem Discounter !!! Solltest du alle, samt Mutter nehmen, wäre sie nicht notwendig. Nur, wenn du diese Möglichkeit nicht hast und das Kleine allein zu dir holst. Wäre zwar nicht überlebensnotwendig, aber schon nahrhafter 😉
Kitten sollten anfangs 5-6 Mahlzeiten Naßfutter am Tag bekommen, in kleinen Portionen. Aber sie sollten soviel fressen dürfen wie sie möchten. Die Kleinen sind in dem Alter, in denen sie schon allein fressen und aus dem Napf trinken (auch Milch, zeig es ihnen). Falls noch nicht, einfach etwas Naßfutter mal vom Finger ins Mäulchen geben, meist klappt es dann von allein. Man kann auch mit RINDERhack "anfüttern" oder es unters Naßfutter mischen. Doch es kostet ja auch und wenn dir das nicht möglich ist, achte darauf, dass du Naßfutter für Kitten holst 😉 Vielleicht können andere dir noch Tipps geben, welches Kitten - NF da gut ist, was man auch im Zoofachgeschäft kaufen kann und nicht online bestellen muss. Und immer frisches Wasser bereitstellen.
Sollte ich hier etwas "falsches" geschrieben haben, ich laß mich gern belehren 😉
Zuletzt bearbeitet: