Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er wiegt 5,4kg, als er zu uns kam nur 3,5kg
Meine TA hat mir das immer eingeredet.. ich weiß, TA sind manchmal echt nicht ohne..Auf dem Bild von oben sehe ich eine perfekte Taille.
Wo ist der denn dicklich?
Ich finde ihn fast noch zu schlank? Das ist ja ne Wespentaille. Gib dem armen Jungen bitte mehr. Der ist nicht zu dick. Wirklich nicht.
Also meine olle Susi (8 Jahre alt) schafft 400g/Tag Mac's, Leonardo oder Animonda:Wir füttern ca. 4x am Tag/Nacht pro Katze 200g. Mjamjam oder macs.
Wanda hat bisschen Speck an den Rippen, finde ich weiter aber nicht schlimm. Willi ist aber schon ein brummer, deswegen habe ich bedenken all you can eat anzubieten.
Also wenn sie das hat, dann streichel ich sie und kann sie gut beruhigen. Ist innerhalb ein paar Sekunden dann verschwunden.. schön, dass es deiner Nelly wieder gut geht 🙂Meine Nelly hat(te) seit Jahren das Rolling Skin Syndrom, dann kam im Alter von 16 Jahren epileptische Anfälle dazu. Die Ursache dafür sind Nervenschmerzen.
Das Rolling Skin Syndrom ist mit der Behandlung der Epilepsie mit Luminaletten und GabaLiquid (Gabapentin) verschwunden.
Rolling Skin Syndrom bei Katzen
Knall den Napf ordentlich voll und wenn er leer ist füllst du ihn aufMeine TA hat mir das immer eingeredet.. ich weiß, TA sind manchmal echt nicht ohne..
Wie stelle ich das AYCE am besten an? 200gr mal auf einmal? Mich neben dran setzten und immer nach füllen?
Meine TA hat mir das immer eingeredet.. ich weiß, TA sind manchmal echt nicht ohne..
Wie stelle ich das AYCE am besten an? 200gr mal auf einmal? Mich neben dran setzten und immer nach füllen?
Er hat jetzt 150gr verdrückt… wieder leer. Weiter auffüllen?Knall den Napf ordentlich voll und wenn er leer ist füllst du ihn auf
Er hat jetzt 150gr verdrückt… wieder leer. Weiter auffüllen?
Na klar. Er wird weiter futtern und sich dann schlafen legen 😉Er hat jetzt 150gr verdrückt… wieder leer. Weiter auffüllen?
Entschuldige bitte, aber habe eben in Deinen alten Thread geschaut, weil Du darauf aufmerksam gemacht hast.Er hat jetzt 150gr verdrückt… wieder leer. Weiter auffüllen?
Genau ☺️Edit: Du kannst es Dir auch einfacher machen und noch zwei, drei Näpfe hinstellen und voll machen, dann schaust Du vielleicht nicht ständig danach, wie viel sie fressen und ob die Näpfe jetzt schon wieder leer sind und aufgefüllt werden müssen 🙂
Entschuldige bitte, aber habe eben in Deinen alten Thread geschaut, weil Du darauf aufmerksam gemacht hast.
Exakt dasselbe war doch "damals" schon Thema. Es wurde ausführlich erklärt, wie ad libitum Fütterung funktioniert. Du hast es dann nie wirklich versucht? Es ist wirklich sehr, sehr, sehr einfach: Sie können ab jetzt fressen, so viel sie wollen. Also, ja, natürlich den Napf wieder auffüllen, wenn er leer ist.
Edit: Du kannst es Dir auch einfacher machen und noch zwei, drei Näpfe hinstellen und voll machen, dann schaust Du vielleicht nicht ständig danach, wie viel sie fressen und ob die Näpfe jetzt schon wieder leer sind und aufgefüllt werden müssen 🙂
Bitte nehmt es mir nicht übel. Tut mir leid.Schon hier - wie im gesamten Faden - wurde meines Erachtens hinreichend dazu gesagt…
Kater tut alles für Aufmerksamkeit