twented
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir mitgemacht 😀 Wildemann ist schon toll hat Spass gemacht.
Kann das leider nicht übersetzen, da mein Englisch zu blöd ist, wie war denn die reaktion? Wird der Mann jetzt bestraft?
Suspendiert? Er gehörte für das betreffende Rennen disqualifiziert und dann mit einer lebenslangen Sperre versehen! Ob das in Deutschland auch möglich gewesen wäre? Dass niemand eingeschritten ist, gibt mir sehr zu denken und das Ansehen der Schweiz hat bei mir sehr gelitten.
Ok, gerade habe ich gelesen, dass er wahrscheinlich in der Schweiz keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt! Trotzdem verstehe ich nicht, dass dem Typen vor Ort kein Ordnungshüter (oder wie auch immer) seine miese Tour vermasselt hat
Dieses Vidio ist wirklich nichts für schwache Nerven.
Das hat mit Hundesport rein gar nicht mehr zu tun.
Das ist pure Tierquälerei vom Feinsten.
Ich bekomme die Bilder und das Jaulen der armen geschundenen Hunde nicht aus dem Kopf.
Warum sind Menschen zu sowas fähig? Es kann doch nicht immer nur der Profit sein?
Für mich unvorstellbar sich an Tieren so zu vergehen.
Zufällig kam am Wochende ein Bericht über ein großes Rennen über 1000 km durch die Schweiz und Frankreich.
Da war für den Sieger ein Preisgeld von 100.000 Euro nominiert.😱
Mein Gott,daß hab ich auch noch nicht gewußt.
Da kann man seine Hunde ja ruhig sprichwörtlich vor die Hunde gehen lassen,bei der Summe die da lockt.
Womit ich nicht behaupten will daß alle Musher verantwortungslos ihren Hunden gegenüber bei so einem Wettkampf sind.
Mir selbst gefällt dieser Sport sehr gut.Aber nur wenn alles seine Ordnung hat.