Deutschland Schmuse-Prinzessinnen Mia u. Odali (2xw, 1,5J 636xx) suchen ihre „Für-immer-Menschen“

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    russisch blau schmusekatzen weibchen
Och Gottchen... Was sind die beiden goldig!!!!
Sie erinnern mich - nicht nur vom Äußeren - auch von der Charakterbeschreibung her - total an unsere beiden :pink-heart::pink-heart: (siehe mein Profilbild)
Ich halte Augen und Ohren nach Interessenten offen! (Obwohl die dir ja die Bude einrennen müssen) Drücke die Daumen!!!

A

Werbung

Vielen Dank, Miau! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Deine sind aber auch Zucker!!!:grin:

Mal OT, Anke ich muss immer lachen wenn ich dein Avatar angucke.:omg:

Ja ich mag Quassekatzen.

Unsere Tira hat auch gelabert und Frida macht es auch etwas, habe hier das ist zu schön.
Aber nicht aufdringlich.:pink-heart:

"Mia, hör mal, der Pflegepapa bohrt. Ich hab angst." 😱

20140115204933-188330f7.jpg

"Ich bin bei dir mein Schatz. " *schleck*
20140115204935-e701d7c3.jpg

"Siehst du, alles wieder gut."

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ooooooooooch Gott die sind so süss zusammen 🙂 habe sie mal auf FB gepostet.

Bringt Ihr die beiden persönlich ins neue Heim? Wie weit dürfte es ungefähr weg sein?

lg
Dragana

Zuletzt bearbeitet:
Ja gell die sind sooooooo herzig.:pink-heart:
Die müssen einfach ein prima zu Hause bekommen.:zufrieden:

Werbung:
ooooooooooch Gott die sind so süss zusammen 🙂 habe sie mal auf FB gepostet.

Bringt Ihr die beiden persönlich ins neue Heim? Wie weit dürfte es ungefähr weg sein?

lg
Dragana

Ja, wir bringen die beiden natürlich wenn möglich! Eine "Vorkontrolle" im neuen Zuhause ist ja sowiso klar 😀
Eigentlich vermitteln wir deutschlandweit, aber gerade bei den beiden würden wir uns freuen, wenn sie nicht soo weit weg kommen würden...😳 Wir haben nach der Vorgeschichte irgendwie ein echt schlechtes Gewissen und daher wäre es toll, wenn wir den neuen Besitzern auch wirklich helfen könnten, sollten irgendwelche Probleme auftauchen...
Da würde eine fahrbare Entfernung, so unter zwei Stunden, natürlich alles vereinfachen...:hmm:
Letztendlich kommt es einfach auf unser Gefühl und den Platz drauf an...😎

Ja, wir bringen die beiden natürlich wenn möglich! Eine "Vorkontrolle" im neuen Zuhause ist ja sowiso klar 😀
Eigentlich vermitteln wir deutschlandweit, aber gerade bei den beiden würden wir uns freuen, wenn sie nicht soo weit weg kommen würden...😳 Wir haben nach der Vorgeschichte irgendwie ein echt schlechtes Gewissen und daher wäre es toll, wenn wir den neuen Besitzern auch wirklich helfen könnten, sollten irgendwelche Probleme auftauchen...
Da würde eine fahrbare Entfernung, so unter zwei Stunden, natürlich alles vereinfachen...:hmm:

Das schmälert die Chancen der Beiden aber ungemein. Wenn der neue Besitzer ( im blöden Fall) die Tür nicht öffnen will, ist es egal, wo er lebt. Ob du da nun 600 km oder 60 km von entfernt bist.
Es wäre schade für die Mäuse, wenn sie deshalb auf ein tolles Zuhause verzichten müssten.
Was vielleicht diesbezüglich dann noch hilfreich wäre: Eine Angabe, in welchem PLZ-Bereich vermittelt wird. Am Besten in der Überschrift, damit man genau weiss, ob sie in Frage kommen.
Viel Glück den beiden Schnuten.

Zuletzt bearbeitet:
Goldsmith bitte siehe PN 🙂

das war jetzt eine rein theoretische Anfrage, falls jemand sich meldet weiss ich zumindest ungefähr. Anke fährt auch bestimmt weitere Strecken für das TRAUM Heim 🙂

Ohje, das sind wirklich zwei super süße Fellnäschen und noch dazu ein solch tolles Dreamteam. Da müsste doch jeder Anfänger weich werden bei den zwei, so ein toller Doppelpack :pink-heart:

Wie ich bereits geschrieben habe:

Wenn wir das Gefühl haben, es ist das richtige Zuhause, fahren wir natürlich auch weiter! 🙄:zufrieden:

Werbung:
Echte Schnuckis!!!

@ Oskar09 - nicht nur Anfängern 🙂 :grin:

Naja, aber eben sogar auch für Anfänger :omg:

Odali sagt:

Ach übrigens...

ich bin ein "Supermodel" mit suuupertollen Beinen...

und tuuurboschnellen Pfoten...

!!!!!:grin:

Mia sagt...

...und ich bin Madame Clever-cat "the brain"...

20131206193309-ab601aea-me.jpg

und beschütze auch immer meine beste Freundin...

!!! 👽😎

Odali, die Neugierige... 🙂

20140115204931-72ff3a53-me.jpg

20140115204938-6c103632.jpg

Und, was ist bei den Nachbarn so looos? 🙂

Und Mia spielt und tobt mitlerweile, was das Zeug hält:

20140115205036-f40fdfa3-me.jpg

20140115205039-a4b86843.jpg

Werbung:
*Hach, schmacht!* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ch hört auf, ich ertrage diese Qual nicht das ich die zwei nicht nehmen kann.🙁

Die sind einfach zu goldig.:pink-heart:

Und gibt es was Neues von ihren Hoheiten ?:pink-heart:

Ich schubbse die beiden Schönheiten mal ein bischen.😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben