Deutschland Schmuse-Prinzessinnen Mia u. Odali (2xw, 1,5J 636xx) suchen ihre „Für-immer-Menschen“

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    russisch blau schmusekatzen weibchen
A

Werbung

Geht ja nicht, erstens sind 5 Katzen defintitiv zu viel und Mia hats nicht so mit anderen Katzen, was ehrlich gesagt wiederum schon mein Glück ist.😳

Ihr bösen Weiber ihr.😛.

Ach Heike, deine 2 Jungs sind doch so liiiiebe Kerlchen die keinem ein Haar krümmen, wäre das dann nichts für euch ?😛

4 sind uns auch definitiv zuviel 🙁

Hoch mit den beiden Schönheiten :pink-heart:

Hallo ihr da!

20140118143757-ef821330.jpg

Also wir sind ja heimlich total verliebt in unseren Pflegepapi. :pink-heart:

i.php

Ansonsten ist hier am Wochenende immer chillen angesagt... 😎

20140118143520-df607bd5.jpg

Werbung:
Och herje wie sie ihn anhimmeln.:pink-heart:

Ja das ist Hammer wie sie in seinen Armen liegen :pink-heart: wie zwillingsbabys

Hey in der Beschreibung steht "Kinder ja". Was genau bedeutet das? Auch kleine Kinder?

Notiere, es sollte also nach Möglichkeit mindestens 1 männliche ausgewachsene Person im Haushalt vertreten sein!

Ich wünsche den Beiden einen gaaaanz tollen Platz.:pink-heart:

Werbung:
Na heute schon nach diesen Schönheiten geguckt ?

Hey in der Beschreibung steht "Kinder ja". Was genau bedeutet das? Auch kleine Kinder?

Huhu bixbite, sie waren zeitweise in einer Familie mit größeren Kindern. Da haben sie auch mit im Bett geschlafen und die Kids konnten sie rum tragen usw.
Wie es sich mit ganz kleinen Kindern verhält, können wir aber nicht sagen. Ansich sind sie aber sehr lieb und Menschen gegenüber nicht aggressiv.

Muuuaaaaaaaaah, morgen ist schon wieder Montag!😱

20140119170427-87f97168.jpg

😀 So gehts mir, wenn ich hier reinschaue....was Zauberwesen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::massaker:

(Odali stammt übrigens aus dem schönsten Katzenwurf den ICH je gesehen habe und ich erinnere mich oft an die Bilder......nu ist sie noch viiiiel schöner geworden :pink-heart: )
...ich hätte hier nicht reinschauen sollen - nu kriege ich wieder Magenschmerzen vor Gier:stumm:😳

Aber Mia ist auch absolut toll. Ich liebe es wie elegant sie ist.

20140119170441-84464b03.jpg

Gerade sitzt sie mal wieder meinem Männe auf'm Schoß und schnurrt wie Bolle.*g* :pink-heart:

PS: Seht ihr diese tollen Pinselchen an den Ohren?

Grade schwarze Katzen haben so was wundervoll eleganzes und Mystisches.

Von wegen jede schwarze Katze sieht gleich aus.:grummel:

Werbung:
Aber Mia ist auch absolut toll. Ich liebe es wie elegant sie ist.
Wegen der schönen Mia hab ich nur hier reingeschaut, weil ich auf ein paar Bilder mehr gehofft habe🙂
...und gleich sehen Panther und auch Tiger niiiiie aus😎

:grin:

Mia ist wirklich ein Superbrain. Heute Nacht hat sie Party in unserem Kleiderschrank gemacht, sie hat nämlich jetzt auch 'raus, wie der zu öffnen ist... :oha:

kenn ich, bei Schiebetüren.:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben