Schmusekater Plumo, 15.6.08 geboren

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
Das mache ich wirklich nicht. Wenn müssen alle damit einverstanden sein. Ich sagte ja, dass ich (schniefend) zurücktrete, wenn sich was für ihn ergibt.

A

Werbung

Dummdidummdidumm...*schubs*

Ders grad nach Köln gezogen, Alex is schneller als die Polizei erlaubt 🙄

Wow...soll ich jetzt diesem bezaubernden Katertier gratulieren oder der Alex für die schnelle Vermittlung? 🙄

OK...ich freue mich für beide 🙂 🙂

Ich wünsche Dir alles Gute, Du Superschnuckel...ähm, also ich meine den Kater 😉 😀

Ich dir auch Süßerle. Schade. 🙁

Ach Wibke...einmal kurz zu Fränz blinzeln und die tafelt Dir sofort 15 weitere schwarze Flugwunder auf 😉 😀

Werbung:
😱

Wenn dann ein Mäusken mit Pfeffer, super sozial und katzenliebend...und ein junger Kater..und außerdem muss es *bäng* machen wie bei dem Herzchen. :pink-heart:

Ich bin mir sicher, dass mir wieder was zum verlieben begegnet. Bestimmt.

Oje...reich der Fränz Deinen kleinen Finger....schon bist Du um eine Katze/Kater reicher. 😀

Ich muss das jetzt erst mal verdauen. Gedanklich hüpfte er schon neben dem roten Quirl rum. 😉 Ich habe eben zu lange gebraucht. 😳

Für Wibke

Dankeeeee. 🙂🙂

Werbung:
auch wenn ich ihn gern bei Alex gesehn hätte..... 🙁 aber die Rasselbande kommt am 6.12. von Anaa 😎 2x schwattes Schmusezeugs

Maggie6/08

Fungus3/08

Cedillo5/08

di Stefano5/08

Induain5/08

Raul5/08

Ohhhh :pink-heart:

GB08_260-1.jpg

Ohhh Ohhh Ohhh :pink-heart: :pink-heart:

GB08_361-5.jpg

Das übliche Knutschvolk 😎

Ich sehe gerade, daß eine lackschwarze Schönheit bereits in Bochum wartet... :pink-heart:

Chiniwini

v2_Chiniwini.jpg

....wobei dieser Panzerknacker auch nicht zu verachten ist :pink-heart:

Po

po3.jpg

...der Sultan mit dem weißen Bauch...für Menschen, die das Besondere mögen :pink-heart:

Sultan

v6_Sultan.jpg

Werbung:
Maggie ist einfach nur :pink-heart:

😀..............

fies.gif
..............