Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schmusekater Plumo, 15.6.08 geboren
Themenstarterfränz
Beginndatum
engelsstaub
Forenprofi
Das mache ich wirklich nicht. Wenn müssen alle damit einverstanden sein. Ich sagte ja, dass ich (schniefend) zurücktrete, wenn sich was für ihn ergibt.
A
Werbung
M
Momenta
Gast
Dummdidummdidumm...*schubs*
F
fränz
Gast
Ders grad nach Köln gezogen, Alex is schneller als die Polizei erlaubt 🙄
M
Momenta
Gast
Wow...soll ich jetzt diesem bezaubernden Katertier gratulieren oder der Alex für die schnelle Vermittlung? 🙄
OK...ich freue mich für beide 🙂🙂
Ich wünsche Dir alles Gute, Du Superschnuckel...ähm, also ich meine den Kater 😉😀
engelsstaub
Forenprofi
Ich dir auch Süßerle. Schade. 🙁
M
Momenta
Gast
Ach Wibke...einmal kurz zu Fränz blinzeln und die tafelt Dir sofort 15 weitere schwarze Flugwunder auf 😉😀
Werbung:
engelsstaub
Forenprofi
😱
Wenn dann ein Mäusken mit Pfeffer, super sozial und katzenliebend...und ein junger Kater..und außerdem muss es *bäng* machen wie bei dem Herzchen.
Ich bin mir sicher, dass mir wieder was zum verlieben begegnet. Bestimmt.
M
Momenta
Gast
Oje...reich der Fränz Deinen kleinen Finger....schon bist Du um eine Katze/Kater reicher. 😀
engelsstaub
Forenprofi
Ich muss das jetzt erst mal verdauen. Gedanklich hüpfte er schon neben dem roten Quirl rum. 😉 Ich habe eben zu lange gebraucht. 😳
M
Momenta
Gast
Für Wibke
engelsstaub
Forenprofi
Dankeeeee. 🙂🙂
Werbung:
F
fränz
Gast
auch wenn ich ihn gern bei Alex gesehn hätte..... 🙁 aber die Rasselbande kommt am 6.12. von Anaa 😎 2x schwattes Schmusezeugs
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.