Schmusekater Plumo, 15.6.08 geboren

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
Namen für dich? 😱

Schokocappuchino magst du noch? *schleim*

A

Werbung

Pfft, den hab ich nur für dich gemocht 😎

Ich finde ja Pepita total toll. Aber das ist nun Josies Spitzname und sie hört drauf. 🙄 Leonie finde ich knuffig. Oder schlicht Fee. Es sollte dann aber doch irgendwie Bezug zu ihrem "Herkunftsland" haben...also..hmmm...

Ja wie jetzt?! Nix Schokocappu?

Ich bring die dir höchstens gleich mit und wer weiß, was dir einfällt, wenn sie erstmal da ist 😎

😱 Du würdest sie gleich mitbringen? Das is ja fies.

Die macht so was? Ich kann ja auch voll mies zu Katzen sein und so.

Werbung:
Ja was ist denn hier los???

Kaum bin ich einige Zeit nicht online hat Wibke sich für eine Katze entschieden 😱

Herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen Maus, Wibke!! 🙂 🙂

Wie, so schnell? 🙄 😎

Wibke,
stell ne Schale sauere Haribos aus den Tisch,dann hast die VK schon gewonnen 😀

Und jetzt beeil dich mal mit Namen suchen und überhaupt,die Maus kommt baaaaaaaaaaaaald!!!

Von Haribo gibbet nix richtig Saures, muss schon RedBand sein 😛

Na hauptsache sauer 😛
Wibke,merks dir 😎

Werbung:
*notier* RedBand??? Hab ich noch nie gehört. Ich werde langsam schon total nervös und habe dieses freudige Bauchziehen. Ich kanns gerade gar nicht fassen. Wenn ich die Fotos angucke, denke ich aber schon "Mein Mädchen". :pink-heart: Würde sie jetzt gar nimmer hergeben, auch wenn sie noch nicht da ist.
Maggie finde ich eigentlich ganz hübsch...aber meistens fiel mir erst was passendes ein, wenn die Süßen ein Weilchen da waren. Bruno hieß ja erst Pepper.

Ich habe ein flauschiges Schmusebettchen bestellt. Ein Prinzessinnenbett. 😳

Tssss... 😳

Wibke ist verliebt :pink-heart:

Jahahaaaa....habe ja innerlich noch etwas gezögert, aber das hat sich gelegt. Ob nu 3 oder 4....

Wibkeee!!!

Das ist ja klasse 🙂 :yeah::yeah::yeah:

Ich freue mich für den kleinen Flederwisch und für dich!

Werbung:
Alex baut sowas 😎

img6969kopiefe5.jpg

img6971kopiego2.jpg

img6973kopieoy2.jpg

Dankeeee Andrea!!! :smile::smile:

Bei mir überwiegt auch endlich die Freude und nicht die Angst, dass es schiefgehen könnte. Ein buntes Mädchen...kanns kaum glauben. Wollte ich ja eigentlich nimmer.

Boah..:wow: Das sind ja tolle Betten.
Sach mal, Fränz. Wird die Maus in Spanien noch kastriert oder hier?

irgendwie steh ich jetzt aufm schlauch, welches schätzerl zieht denn ein? hast du ein bild?:pink-heart: