Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin anfangs auch erst von den Beutelchen ausgegangen. Wenn du mal schaust nimmt vom Beutel über die Schälchen zu den Dosen hin die Qualität zu. Aber bei der Hälfte der Sorten sind eben Nudeln enthalten. Und eben auch in der genannten Sorte Huhn, Lachs & Pasta.
Bei den Schälchen ist die Deklaration übrigens nicht so genau.
Huhn, Lachs, Pasta & Bierhefe:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (55%, u.a. 20% Huhn), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (5% Lachs), Bäckereierzeugnisse (3% Pasta), Mineralstoffe, Hefen (0,1% Bierhefe).
Die Beutel hatte ich noch nicht, hier gibt es die Dosen. Das Problem mit der schlechteren Qualität bei Schälchen und Beuteln hast du ja auch bei anderen Sorten. ich hab mal für ein Schweinegeld Real-Nature-Schälchen gekauft, um der Bande etwas Gutes zu tun und bin fast aus den Latschen gekippt, als ich die riesigen Nudelteile im Schälchen entdeckte. Das sah aus wie beim Italiener😀
LG Silvia
Zudem ist es bei den Fressmaschinen momentan kein Problem 800g Dosen in Hülle und Fülle nach ihnen zu werfen.
800-Gramm-Dosen kann ich hier leider vergessen.
LG Silvia
Geht mir leider auch so.
Am besten gehen 85g bis max. 200 g.
Bei Feline Porta notfalls 400g.
Das wars dann schon.
Das kann sehr gut sein.Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist nachdem ich gerade eure letzten Beiträge nochmal gelesen habe?!
Vielleicht fressen meine das Grau Pute & Reis nicht mehr bzw. nur noch extrem mäkelig, sodass ich 90 % der Dose wegwerfen konnte, weil das 400g Dosen waren?
Vorher hatte ich immer die kleineren 200g Dosen.
Das kann sehr gut sein.
Den Effekt kenne ich von meinem Kater auch - je kleiner die Portionen, umso besser scheint es zu schmecken. Selbst wenn es lt. Deklaration eigentlich der gleiche Inhalt sein müsste.
Ich hab auch keine Ahnung warum das so ist 😕