Schmusy - wässrige Soße

  • Themenstarter Themenstarter yuurei
  • Beginndatum Beginndatum
yuurei

yuurei

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2008
Beiträge
1.298
Ort
Nbg
Hallo,
füttere hin und wieder Schmusy in Tütchen und mir ist aufgefallen, dass die Soße sehr wässrig geworden ist. Als ich es noch öfter gefüttert habe, hatte die soße eine dicke konsistens.
Es riecht normal, aber ist das hier noch jemadem aufgefallen? liegt es daran dass es so warm ist? muss ich mir sorgen machen, dass es uU nicht mehr gut ist? hatte nämlich ein paar mal Kartons in denen schlechte Tütchen drin waren, da war die Soße auch so wässrig, das hat allerdings bestialisch gestunken (mit ein Grund warum ich jetzt hauptsächlich Bozita füttere)
 
A

Werbung

ich hab mich ja schon ein wenig gewundert (sogar meinem kerl isses aufgefallen) warum plötzlich so wenig "fleisch" in den beuteln is.... ts... meine miezen bekommen seit 3 monaten eh tierisch blähungen auf das Zeug :/ habs nur hin und wieder gefüttert weil Yuki so drauf steht. Wobei Bozita auch immer seltsamer aussieht.....mortadela (oder etwas was so aussieht) in den Rinderdosen... ö_ö
 
Werbung:
Meine rühren das Zeug schon seit einem Jahr nicht an,... totale Verweigerung😀. aber egal, es gibt genug Alternativen.
 
Bestelle die Schmusy Tüten auch nicht mehr, das ist echt eine Frechheit finde ich. Vorher war es wenigstens noch dickere Soße und jetzt wie Wasser
 
Danke für diesen Thread, durch welchen ich den anderen lesen konnte. Ich werde Schmusy nicht mehr kaufen, Bozita tuts auch 😉
also, zu den Beuteln kann ich nix sagen, Beutel kaufe ich nicht. Aber ich füttere grade heute eine Dose Schmusy "Truthahn in Jelly" kaum Jelly, viel Fleisch (Truthahn 10%). Auf der Dose steht: es werden nur ausgewählte Fleischqualitäten verwendet, dann noch: ohne Farbstoff, ohne Getreide, ohne Soja.
Ich denke, man kann Katzen schlechter füttern :verschmitzt: aber es geht ja hier um die Beutel, dazu weiß ich nix.
 
Die letzten Beutel, die ich hatte, waren wieder besser. Die waren in der Konsistenz eher so wie Animonda Rafine Soupe. Außerdem war es nicht so viel Soße und mehr Fleisch. Mal sehen, wie die nächsten Beutel sind. Einige habe ich noch.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Reni89
Antworten
2
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
Neva-Maus
Antworten
15
Aufrufe
8K
Gwion
G
Capella
Antworten
16
Aufrufe
501
Capella
Capella
K
Antworten
25
Aufrufe
7K
Kandis
K
Soki
Antworten
31
Aufrufe
6K
catbuttler
catbuttler

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben