schnelle hilfe bei durchfall

  • Themenstarter Themenstarter vlora
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also wenn bei mir jemand Durchfall hat nehme ich 3 x Nux Vomica und 3 x Okubaca und dann alle drei Stunden nochmal eine Gabe (so ca. 4 x) und dazu noch Darmflora Plus.

Außerdem wird Hühnchen gefüttert (gut ist hier Porta Hühnchen in eigenem Saft oder Hühnchen + Reis)
 
A

Werbung

Liebe Anja....

langsam geht es besser 🙂 - ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg.
Nur leider hat er jetzt wohl den Braten gerochen - und wobei er sonst ohne das kleinste Problem die Medi genommen hat, mochte er heute morgen nicht... 😳
Aber wir schaffen das schon - gibt es eben erstmal nur unwiderstehliches Futter. 😀😀😀😀😀😀

Aber der schlimme DF (wie Wasser) ist jetzt weg.

:smile::smile::smile::smile::smile:
 
Na das hört sich dich super an.Freut mich 🙂
 
Meine Cora reagiert auch immer sofort mit DF, wenn sie was kaltes frisst oder was vom Tisch klaut. Deshalb hab ich immer Intestinum Liquid im Haus, und geb ihr ein paar Tage davon übers Futter, bei ihr hilft es sofort.
 
Bei Benny lag es ja an Milch - aber ich werde jetzt immer zur Vorsorge was im Haus haben, falls wieder Bedarf besteht... 😀😀
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben