Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, dat passt schon....also mit den Hängematten.😉 Die halten schon was aus und da passt auch was rein...😀Sonderlich groß scheinen mir aber weder Bettchen noch Hängematten.
Nur aus Neugier - wie groß ist da der Durchmesser?Randschalen nehmen (also meine 6,7kg Miez passt da locker rein 😀).
Nur aus Neugier - wie groß ist da der Durchmesser?
Danke.Edit: 40cm INNENdurchmesser
LOL. Eigentlich die Schale ..Du meintest doch die Schale oder? *grins* Laney wollt nicht wirklich ihren Durchmesser messen lassen..*lol*
:d:d:d:d:dich stell mir das jetzt plastisch vor:
Legen sie nun das maßband um die dickste stelle der katze.
Fangen sie die katze wieder ein.
Legen sie das maßband neuerlich an.
Pflücken sie die katze von der obersten kratzbaumebene und stellen sie sie auf eine gerade unterlage.
Legen sie erneut das maßband an.
Wischen sie sich das blut von der hand und desinfizieren sie die kratzer. Legen sie das maßband ..
Lieber nicht!! Die Hängematte ist bei Felix total beliebt, das Bettchen wird kaum benutzt! Von anderen habe ich auch schon gehört, daß die Hängematten beliebter sind.und statt oben die Hängematte lieber ein zusätzliches Bettchen.
Lieber nicht!! Die Hängematte ist bei Felix total beliebt, das Bettchen wird kaum benutzt! Von anderen habe ich auch schon gehört, daß die Hängematten beliebter sind.