Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schnelle Tips von Euch: PetFun oder Banana Leaf?
ThemenstarterSILKCHEN
Beginndatum
Stubentiger
Erfahrener Benutzer
Mein Bett, aber der Grund warum ich kein Korbgeflecht kaufe.
Ich schlafe im Kratzbaum, wer kann das schon von sich behaupten 😀
Wobei das Thema bei Silkchen ja schon durch ist😉
A
Werbung
S
SILKCHEN
Forenprofi
...............
Zuletzt bearbeitet:
Plum
Forenprofi
Banana Leaf sieht zwar sehr schön aus, verführt aber sehr zum Kratzen, da es so schön weich ist. Plum kratzt sonst nirgendwo, weder an der Wand noch sonstwo, aber bei dem Zeug kann er nicht widerstehen.
S
SILKCHEN
Forenprofi
sooooo....
Zuletzt bearbeitet:
Stubentiger
Erfahrener Benutzer
Das ging aber fix.
Der neue Baum wird schon noch ihrer werden. Bei uns wird auch alles genutzt, alt und neu. Sieht super aus, der wird sie schon verführen😉
K
Karni Mata
Gast
ich habe jetzt für die küche nen Banana Leaf Paradiise gekauft und möchte für das WoZi einen petfun🙂
wenn ich den jetzt bestelle, wann kann ich dann mit der lieferung rechnen😕
fragende, aber liebe grüße
Carmen.....die sich nur noch für das modell entscheiden muß🙄
Werbung:
doppelpack
Forenprofi
😀 Ich musste beim 1. Bild vol lachen, sieht aus, als ob die Gute einen Handstand macht 😀 (Find nur ich das so witzig? 😀)
Nein, ich habe es auch eben erst gesehen und habe gequieckt vor Lachen 😀! Klasse Foto! 😀😀😀 Vor allen Dingen die elegante Haltung der Hinterpfötchen... 😎. Das wären mindestens 10 Punkte bei allen olympischen Preisrichtern.
Ich habe erst gar nicht den Kopf gesehen und dachte, da macht eine Katze "Männchen" und ist in einem ungünstigen Winkel (weil ohne Kopf) aufgenommen worden. Hat gedauert bis ich den Kopf erspäht habe. 😀
K
Karni Mata
Gast
kann mir niemand sagen, wielang die lieferzeit bei Petfun ist im moment😕
lg, Carmen
highlander
Erfahrener Benutzer
ruf doch einfach mal bei petfun an bzw. schreib ihnen ne mail, die werden dir bestimmt sagen können wie lange es zur Zeit dauert.
Bei uns hat es 4 Wochen gedauert, also dass max. ws angegeben war.
Werbung:
Die Fellnasen
Forenprofi
Da die da zur Zeit (wie eigentlich immer) auf Hochtouren arbeiten (ich war neulich da, da ist die Hölle los) denk ich, das du derzeit schon etwas länger warten musst.
Ruf einfach da an, die sind dort so nett und hilfsbereit...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.