schnorcheln durch Nase ...

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch drück... hier ist jetzt mal endlich gesund werden angesagt... das sollten sich auch so einige andere Miezen hinter die Ohren schreiben 😀😀😀

A

Werbung

danke, ihr lieben!

darek gehts weiterhin gut. seine beule ist noch vorhanden, ist auch nicht kleiner oder größer geworden.

darek gehts weiterhin gut.

Das freut mich zu lesen!
Dem kleinene Mann soll es ja auch noch länger gut gehen :smile:

seine beule ist noch vorhanden, ist auch nicht kleiner oder größer geworden.

Naja, sie ist nicht größer geworden! Das ist doch auch schon mal was.

Abschwillen dauert manchmal seine Zeit.
Dummer Vergleich, aber Ernies Pfote, da war auch Flüssigkeit drin, brauchte auch so 1 1/2 Tage nach AB gabe zum Abschwillen.

BG Ines

ja, die TÄ meinte, die Entzündung ist in einer Höhle (Nasennebenhöhle) und das dauert dann viel länger als bei einer flachen Ebene .... ich will trotzdem dass die Buele abschwillt und Darek wieder ganz normal atmet und auch so aussieht!😳
hmm, so lange?
ich denke, bei darek wird es noch länger dauern ...

Ich drück sehr die Daumen, dass es schnell abschwillt!

Das wird schon werden.

Hat die TA gesagt ob sonst noch was hilft?
Inhalieren doer so? damit der Schleim rauskommt?
Kenn mich aber mit Nasen Sachen, außer kleinem Schnupfen nicht wirklich aus!

*drück drück Maus*

Werbung:
Ich wünsche meinem süßen Patischatz natürlich auch eine schnelle und gute Besserung🙂

Ne, hat die TÄ nicht gesagt. Außer dass es eben auch Zeit braucht ... hmm, und ich bin doch ungeduldig.
Aber Darek scheint damit gar keine Probleme zu haben, er benimmt sich wie sonst auch. Frißt wie ein Scheunendrescher, spielt wie verrückt. Und rammt die anderen Katzen ... Darek kann seine Kräfte beim Köpfchen geben nicht einschätzen und rennt jedesmal in die anderen Katzen rein ... Daysi ist dabei schon mal umgefallen 😱
Und merkwürdigerweise macht er das momentan am liebsten mit seiner "kranken" Seite ....

Hmm, ich hab noch nichtmals Erfahrungen mit normalen "Schnupfen", jedenfalls nicht bei Katzen ...

danke, für die guten Wünsche! :smile:

dareks beule ist kleiner geworden!

auch hat der kleine schatz wieder munter gefressen!

JUCHU

Na super!!!! Weiter so!!!

LG

Werbung:
Hey klasse!
Ich freu mich für euch!!!:yeah::yeah::yeah:

die Beule ist noch kleiner geworden! *freu*

:smile::smile::smile::smile:

Das ist doch mal ein guter Start in den Tag🙂
Ich freue mich mit!:verschmitzt:

Werbung:
Suuuuuper! Siehste, das ganze Daumendrücken hier hat doch echt geholfen 😀
Knuddel deine Süßen

Na also, geht doch :yeah:

ja forendaumen wirken oft wunder ... das haben wir hier ja schon häufiger festgestellt 🙂
dareks beule ist weiterhin abgeschwollen, man sieht sie kaum noch und auch nur wenn man genau hinguckt und es weiß.
allerdings klingt er verschnupft, werd dann mal gleich die TÄ anrufen ....

Na, das ist doch was! Weg mit der Beule!

Bei Schnupfen kannst Du inhalieren (mit Meersalz und Salbei)
Bisolvon kann ins Futter mitgegeben werden und ist ein Schleimlöser.
Sonst schön warm halten den Kerl, keinen Zug und Ausflüge auf Balkon oder ans offene Fenster.

Damit fahren wir bei Schnupfen immer gut.

LG Ines