schnorcheln durch Nase ...

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
was ist denn bisolvon?

A

Werbung

was ist denn bisolvon?

Bisolvon ist ein Pulver in einer kleinen grün/weißen Tüte.
Gibt es beim TA und kostet ein paar Cent.
Ist nicht verschreibungspflichtigt und gibt es sonst auch in der Apotheke, dort aber nur im 1 Kilo Pack 😱

Bisolvon ist ein Schleimlöser, der über das Futter oder mit dem Wasser gegeben werden kann.

Frag sonst einfach deinen TA, was er dazu meint... wir bekommen das bei Bedarf bei unserer TA, die gibt ja ungern AB (zum Glück) und daher sollen wir bei Schnupfen immer erst Bisolvon nehmen, inhalieren und das Immunsystem stärken.
Hat bisher zum Glück immer geklappt!

ok, danke für den tipp!

hab mit der TÄ telefoniert! sie meinte, es wäre ein gutes zeichen, dass darek sich erkältet anhört, dann läuft alles ab. ich soll die augentropfen noch weitergeben. hab aber total vergessen, nach deinem medi-vorschlag zu fragen, ines...

die beule ist so gut wie nicht mehr sichtbar!