Also überdenk dass noch mal und lass einfach ein paar der Süßen "verschwinden"!
*grins*
Ist klar...
Hygiene, Pflege, Fütterung, tierärztliche Versorgung
1. Hygiene:
Es ist nicht dreckig bei mir. Gut, ich bin sicher keine Putzkönigin und Staub gibts noch und nöcher, sowie diverser Kram der rumfliegt. Aber das erste was ich mache, wenn ich heimkomme ist: die Katzenklos saubermachen. Kannst ja mal vorbeikommen, wenn du mir nicht glaubst.
2. Pflege:
Meine Tiere verwahrlosen nicht und sind einfach Familienmitglieder. Schlafen im Bett etc. Zwei von den Katzen gehören nicht mal mir, die hab ich zur "Pflege" also sie werden weitervermittelt. Das heißt: jemand vertraut mir soweit, dass er mir Tiere gibt, denen es nicht sonderlich gut geht, damit sie in ein schönes zu Hause kommen.
Ich hab vier Kratzbäume, dazu diverse Kratzbretter, Rascheltunnel, einen Springbrunnen (extra nur für die Tiere) und diverser Spielkram.
Meine Katzen sind weder gestört, noch überängstlich, obwohl hier auch noch Hunde
😱 leben, die derweilen ein lautes Organ haben.
3. Fütterung:
Was soll ich sagen? Ich habe kürzlich einen Kater davor bewahrt zu verhungern, also kann meine Fütterung so schlecht ja nicht sein. Es gibt Barf, Nassfutter und selten mal Trofu. Kaum Leckerlies (ja ich bin gemein)... dafür gabs heute zum Frühstück Hühnerklein und den raubtierhaften Tönen nach, wirds wohl gemundet haben.
4. tierärztliche Versorgung:
Ich hab diesen Monat 500-600 Euro beim Tierarzt gelassen. Genauer müsste ich nachschauen. Dadrin enthalten drei Kastras und die Behandlung eines schwer, kranken Katers, dem es jetzt aber besser geht.
Der Tierarzt hat übrigens für den Kater einen Hausbesuch gemacht und ist immernoch nett zu mir... komisch, wah?
Du kennst weder mich, noch meine Wohnverhältnisse. Nicht jeder, der viele Tiere hat, behandelt diese schlecht. Mein Nachbar zum Beispiel hat in seinem Wohnzimmer Terrarium, um Terrarium stehen. Unzählige, wenn du mich fragst und trotzdem denke ich nicht, dass es den Tieren dort schlecht geht.
Hier noch fix ein Bild von drei Hordenmitgliedern, denen es ganz furchtbar schlecht geht, das Bild ist zwar schon älter, aber so sieht es öfter mal aus:
----
Nu aber egal, es ging hier um Schnurrhaare (von denen ich viel zu wenig finde) und ich muss auch weiterarbeiten und das Geld für meine kostspielige Horde reinbringen.