Schocknachricht....bin fix und fertig

• Themenstarter Themenstarter Jeanny59
  • Beginndatum Beginndatum
Och je,hoffe,daß sich bei euch die Aufregung bald legt.🙁

Wegen dem Einschmieren: Vorne mit Leckerlies locken,hinten schnell in Einsatz kommen 😉

A

Werbung

Anja, ich muß nicht nur schmieren........ich muß da rein :massaker:

und niemand da der mir helfen könnte 🙁
Irgendwie muß ich das hinkriegen.
Wenn ich mich morgen nicht melde, liegt es daran das ich nicht schreiben kann weil meine Hände geflickt und bandagiert sind :grummel:

Aua - das wird ein schwieriges Unterfangen!
Gar niemand da zum helfen?

Vielleicht wohnt jemand von hier in deiner Nähe,die dir helfen könnte 😕

Werbung:
Was wurde denn genau beim TA gemacht, Penisamputation?

Nachbarn halten mich alle für bekloppt, da hilft niemand.
Evtl. hätte ich da ein Mädel. Aber ob sie das hinkriegt....hm
Ich versuchs erst mal alleine und wenns nicht klappt, versuch ichs mit dem Mädel.

Was wurde denn genau beim TA gemacht, Penisamputation?

Penis wurde schon vor 2 Jahren entfernt.
Die Harnöffnung ist aber mit der Zeit wieder zugewachsen.
TÄ sagte, es war wie ein Jungfernhäutchen das sich da gebildet hat.
Und das wurde jetzt wieder aufgeschnitten.

Das ist voll blöd, wenn man niemanden hat, der einem hilft. Ich muss ja bei Merlin jeden Tag die offene Stelle am Hinterbein versorgen... und wenn mein Sohn den Kater nicht so lange festhalten würde, wäre es fast unmöglich. Mit meinen Nachbarn ist es nämlich genauso wie mit deinen.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

woher kommst du denn Jeanny?

Werbung:
Ich wohne in Walldürn.
Eigentlich läßt Bambam ja wirklich viel mit sich machen, aber dabei muß er wahrscheinlich doch fest gehalten werden.
Morgen Früh werd ichs wissen obs funktioniert oder nicht.

Oh je, ich lese das jetzt gerade erst... mannomann hier sind alle Daumen gedrückt...

Gestern Abend hab ichs versucht.........
Hab ein Wattestäbchen dick mit Bepanthen genommen, hab mir den Bam untern Arm geklemmt und habs tatsächlich geschafft dem zappelnden, kopfstehenden Bambam, das Wattebäuschen etwas einzuführen. :muhaha:

Mal sehen wie es nachher klappt.
Denke, irgendwann hat er die Faxen dick.

Der arme süsse Kater.... es wäre ihm sicher erspart geblieben - ohne so einen mistigen Menschen.
Ich freue mich sehr, dass er bei dir nun in guten Händen ist und geliebt und versorgt wird.
Sei dafür ganz lieb gedrückt.

Vlora

Heute wollte ich es machen wie gestern, untern Arm klemmen. Keine Chance. Also hab ich einen dicken Pullover genommen und hab ihn vorne umwickelt. So konnte ich ohne Kampf hinten ran.

Der Harnausgang ist auch sehr gut offen.
Ich seh nur nie wenn er pinkelt.

Werbung:
Wie klappt es denn jetzt bei euch, Jeanny?
Wie geht es dir und dem BamBam?

Bam, gehts gut. Hab ihn jetzt auch schon paar mal pinkeln gesehn. Beim ersten mal bin ich total erschrocken, konnte das Geräuch nicht zuordnen. Bam pinkelt wie ein Pferd :yeah: Das plätschert richtig.
Heute morgen wollte ich schnell den Teststreifen drunterhalten, und da war schon alles vorbei.

Probleme macht mir Betty. Sie ist eine richtige Zicke. Jede andere katze die an ihr vorbei will, kriegt ihre Krallen zu spüren.
Meine Mia ist total durch den Wind, rennt nur noch mit dem Bauch auf dem Boden durch die Wohnung. Traut sich nicht in die Küche zum futtern.
Ich stell ihr aber das Futter ins Wohnzimmer, da frißt sie dann auch.

Vorhin ist Betty den anderen spielerisch hintergerannt, aber im letzten Moment fährt sie die Krallen aus.

Gestern Abend hab ich 2 Stunden mit den "Kleinen" gespielt, damit sie mal etwas von dem Panik-Schock runterkommen. Hat auch gut funktioniert.

Ansonsten alles durchwachsen, was mich betrifft.

seufz - na, das kann ja nur noch besser werden....
ich drücke Dir die Daumen dass sich bald Alle beruhigen und in Frieden leben....
lg Heidi