Schocknachricht....bin fix und fertig

• Themenstarter Themenstarter Jeanny59
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Dieses dumme arschloch von einem gehirnamputierten menschen würde ich SOFORT anzeigen!! Aber SOFORT! das ist vorsätzliche tierquälerei.

Man kann ihm keine Tierquälerei nachweisen. Er hat sie ja anscheinend gefüttert. Und das er nicht erkannt hat das Bambam in Lebensgefahr ist, kann man ihm auch nicht vorwerfen. Er ist ein Psycho :grummel:

Die Lage hat sich etwas beruhigt. Betty, wenn sie ihre Tollen 5 Minuten hat, jagd sie Mia durch die Wohnung. Die Arme, die faucht speiend und rennt vor ihr weg, ab in den Bettkasten. :sad:

Dabei ist Betty eine so liebe verschmuste Maus mit einem ganz leisen Stimmchen.
Aber sie hat es faustdick hinter den Ohren.

Bambam gehts weiterhin gut. Der PH-Wert ist etwas hoch, aber das krieg ich schon hin. Er versteht sich mit allen.

deine soziale Bande wird sich schon zusammen raufen, da bin ich ganz sicher.
Schön, dass BamBam sich zunehmen stabilisiert 🙂

Und wenn ich den nur wegen der 2 "verschwundenen" Tranportboxen anzeigen würde, die Tierquälerei würde ich da noch mit erwähnen.
Ich bin von Herzen froh, dass alles nochmal gut ausgegangen ist und drücke dir die Daumen, dass du bald eine schöne Wohnung mit den Plüschis findest.
Alles Gute!

Die Transportboxen standen wohl im Keller. Aber meine Tochter konnte ja nicht das ganze Haus durchsuchen. Sonst hätte sie womöglich noch ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch am Hals gehabt.

Wenn ich über die ganze Geschichte nachdenke, hat der Psycho mit seiner Racheaktaktion, Bambam das Leben gerettet. Hätte er nicht den Vermieter gerufen, wäre Bambam qualvoll gestorben.

Es sollte wohl alles so sein.

Hallo Jeanne,

schön, daß die beiden bei Dir sind und ja, manchmal haben sie auch Glück im Unglück!

Werbung:
Hallo Jeanne,
ich seh das auch so - das sollte wohl so sein und somit haben sie wohl Glück im Unglück gehabt.....
Alles Liebe weiterhin.
lg Heidi

Hallo Jeanne,

wie gehts denn den beiden Süßen??

Den beiden gehts gut. Sie haben sich wunderbar eingelebt. Selbst Zickenmolli Betty, läßt die anderen jetzt in Ruhe. Ab und zu gibts eine auf die Nuß, aber nicht mehr agressiv wie am Anfang. Das war wohl aus Unsicherheit.

An meinen Schlafrythmus haben sie sich auch gewöhnt. Keine Nächtlichen Spaziergänge mehr. Sie schlafen wenn ich schlafe. Wie die anderen auch.

Samstag waren alle etwas durch den Wind. Hab Geburtstag gefeiert und das war wohl alles sehr ungewohnt. Viele Leute und laut war es. Die haben den ganzen Sonntag nur gepennt :yeah:

Ui, Jeanny, dann nachträglich

Herzlichen Glückwunsch

das hab ich völlig verpasst.

Liebe Jeanny,

herzlichen Glückwunsch nachträglich *umärmel* 🙂

Schön, dass sich bei Euch alles eingependelt hat.

Werbung:
Vielen Dank ihr Lieben :zufrieden: