Schöner Wohnen

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Gibts was Neues?

Lg
 
A

Werbung

Ich habe gehört, dass Rasputin Interessenten hat und wenn alles passt dann sind es neue Dosis. Wird sich aber erst entscheiden.
 
Das freut mich total 🙂
 
Rasputin ist reserviert😉
 
Heute habe ich wieder Fotos vom Kinderzimmer gemacht.
Rasputin, der etwas dunklere kleine Kater ist "reserviert", Kitty, Rapunzel und Popeye suchen noch neue Dosis im nächsten Jahr.

Die Situation könnt ihr euch so vorstellen.
Ein kleiner Raum, ca. 2x2m groß, mit Toilette, Dusche, Waschbecken, Decken, Kissen, Katzenspielzeug, -näpfen und -klo. 3 wuselige Katzenkinder und ihre Mama, und dazwischen auf dem Boden robbend ein Frau über fünfzig, 1.75m groß, mit eher barocker Figur, bei dem Versuch, brauchbare Bilder vom Gewimmel zu machen.
Hier eine Auswahl für euch, die Katzenkinder könnt ihr sicher auseinanderhalten.

comp_img_5091.jpg


comp_img_5055.jpg



comp_img_5179.jpg


comp_img_5067.jpg


comp_img_5075.jpg


comp_img_5082.jpg


comp_img_5089.jpg


Wer ganz viel Geduld hat kann sich ein Album mit allen Bildern von heute ansehen, hier klicken.
 
Elke, köstlich die Vorstellung, du auf 2x2 m rumrobbend und dazwischen diese unglaublich süßen Geschöpfe:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Supertolle Fotos!!!! Boah, das hast du echt drauf, kann man nicht anders sagen!!!


Liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
Die sind wirklich sowas von unglaublich süß *seufz*

Is im Moment Baby-Vermittlungssperre wegen Weihnachten? Oder warum sprichst du vom nächsten Jahr?

Ach ich drück ihnen einfach ganz feste die Daumen:pink-heart:

Lg
 
wunderbare bilder von wudnerbaren kätzchen mit einer entzückenden katzenmutter.
wie schade, dass ich meiner einzelgängerin keine gesellschaft geben kann. ich drücke die daumen, damit alle vier gute katzeneltern finden
 
Elke, köstlich die Vorstellung, du auf 2x2 m rumrobbend und dazwischen diese unglaublich süßen Geschöpfe:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, das hat Elke voll drauf. Ich würde zu gerne wissen, was die Katzen dabei immer denken. :grin::grin::grin:
Oder die Katzerei, wenn wir zu zweit um sie rumrobben *untermtischliegevorlachen*
 
Is im Moment Baby-Vermittlungssperre wegen Weihnachten? Oder warum sprichst du vom nächsten Jahr?

Weil die Kleinen ihre Mama noch so lange brauchen? Die sind doch noch nicht alt genug für einen Auszug.
 
Weil die Kleinen ihre Mama noch so lange brauchen? Die sind doch noch nicht alt genug für einen Auszug.

Von ausziehen hab ich auch nicht gesprochen, aber einer der Winzlinge hat doch nun quasi sein Zuhause schon.

Deswegen fragte ich, weil bei den anderen dann stand "im nächsten Jahr"

Lg
 
Werbung:
Ja, das hat Elke voll drauf. Ich würde zu gerne wissen, was die Katzen dabei immer denken. :grin::grin::grin:
Oder die Katzerei, wenn wir zu zweit um sie rumrobben *untermtischliegevorlachen*



Und das auf 2x2 m?????? Ich glaube, das muss ich mir mal angucken😀😀😀

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Ist der Ruf erst ruiniert robbt es sich ganz ungeniert. Ich muss nur aufpassen, dass keines der Modelle unter die "Räder" kommt oder ich im Kaklo lande.
Wer das zum ersten Mal mit ansieht zweifelt schon manchmal an meinem Verstand:grin:

@Claudia: Ausziehen wie gesagt erst nächstes Jahr, aber die Dosi-Suche hat schon begonnen. Schliesslich ist eine solche Entscheidung selten ganz schnell getroffen, und das ist auch gut so.
Ausserdem erleben wir, wie ganz viele "Katzenplatzsucher" immer wieder, dass es doch nicht zur Vermittlung kommt. Hatten wir grad wieder mit Jessy
Jessy_fr.jpg

Da war schon alles klar und dann haben wir nichts mehr gehört.
Dabei sind sie und ihre Geschwisterchen inzwischen geimpft und längst soweit, dass sie ausziehen könnten.

Eine "Weihnachtssperre" um Fellgeschenke zu verhindern wäre zwar im Grunde auch in unserem Sinne, aber da das TH so übervoll ist müssen wir da Kompromisse machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, ist die süß!

Das mit der Weihnachtssperre ist m.M.n. so ein zweischneidiges Ding.

Klar, man kann damit verhindern, daß so ein Tier verschenkt wird.

Aber auf der anderen Seite haben viele Leute gerade da frei und haben Zeit, sich um ein neues Tier zu kümmern. Ist echt schwierig...
 
Mit der allerbesten Nachricht fange ich heute an:
Die Hexe ist vermittelt
Nach der erforderlichen Eingewöhnungszeit kann sie endlich wieder Gras unter ihren Pfoten fühlen.
hexe20_fr.jpg

Darauf musste sie sehr lange warten und endlich ist es soweit, aber das Foto mit ihrem sehnsüchtigen Blick nach draussen wird immer Titelbild der "Traurige Katzenaugen"-Seite bleiben.

Diese beiden kennt ihr noch nicht,
den Felix
felix.jpg


und das Findelchen Nicki.
nicki.jpg

Vielleicht melden sich seine Leute ja noch😕

Baby ist total zutraulich geworden und konnte nur mit einer Spielmaus davon abgehalten werden, mir ins Objektiv zu kriechen 🙂
baby.jpg


und der Jerry war so sehr im Baldrianrausch dass er die Maus behalten durfte
jerry.jpg

denn die war nach unserem Termin pitschenass gesabbert 😀

Die Kugel ist inzwischen in einen Gruppenraum umgezogen.
kugel.jpg

Sie ist nicht mehr jung und viel zu dick, aber ganz doll lieb, ihr Blick erinnert mich sehr an unser Paulchen.
 
Das fret mich sehr für Hexe 🙂

*den anderen weiter die Daumen drück*
 
Werbung:
Hexe ist vermittelt? :muhaha: Eine schönere Nachricht hätts ja zum Jahresende kaum für mich geben können.
Ich wünsche der Süßen ein wunderschönes neues Zuhause und liebevolle und geduldige Dosis.
 
Alte Bekannte neu gesehen
comp_cooper01.jpg
comp_falbala.jpg


comp_susi.jpg


comp_fancy.jpg
comp_kessy.jpg


comp_naomi2.jpg


comp_tango.jpg
comp_lady.jpg


comp_flash02.jpg


comp_maunzerle2.jpg
comp_minka.jpg


comp_lena.jpg


comp_nicky.jpg
comp_pitsch.jpg



Diese und noch viel mehr Katzen warten in unserem Tierheim auf ein eigenes Zuhause.
 
Oje!

Mein Beuteschema!
kugel.jpg


aber auch Falbala und Maunzerle :pink-heart:

und und und .... !

Aber bei mir geht es leider nicht...:stumm: Morti protestiert schon gegen den Einfall der Nachbarskatzen.
 
"Die Kugel" hat ein richtig hübsches Gesichtchen und sieht aus, als ob sie lächelt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben