Schöner Wohnen

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich könnte wie ich wollte, Cooper wäre meiner :pink-heart: Habe doch ein Faible für Schnupfis 😉
 
A

Werbung

und ich den kleinen roten Kater, ist das ein süßer Kerl. :pink-heart:

comp_popeye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey ist doch schon vermittelt 🙁 - der hätte mir schon auch gefallen 😉
 
Aus den Babys vom Sommer sind junge Burschen geworden.
heike19.jpg
heike20.jpg

James, Jonas und Jerry sind inzwischen grundimmunisiert.
Sie brauchen ganz dringend eigene Menschen, damit sie lernen wie schön ein Katzenleben sein kann.
Bis jetzt gilt für sie kraulen ja - hochnehmen nein, mit viel Geduld und Liebe sollte das zu ändern sein, noch sind sie jung genug:hmm:
 
Er allein ist übrig geblieben, seit drei Monaten muss er schon mit der Quarantäne-Box vorlieb nehmen,
Jonas_fr.jpg

dabei ist der Jonas so ein hübscher Kerl, inzwischen durchgeimpft und gesund.

Seine vier Geschwisterchen wurden vermittelt.
Auf einem Bauernhof in einem abseits gelegenen Dorf gibt es eine Katze, die die sehr engagierte Schwiegertochter dort bisher nicht fangen konnte. Alle anderen bekanntenKatzen dort sind bereits kastriert, und trotzdem gibt es in jedem Jahr mindestens zwei Würfe, die sie nur einsammeln und in die Obhut des Tierheimes geben kann.
Es ist in unserer Gegend sehr schwer Katzen zu vermitteln, denn es gibt trotz aller Mühe um Kastration viel zuviele davon.
Wer sich mit der Thematik etwas beschäftigt, und ich weiss es gibt hier im Forum viele engagierte User, hat eine Vorstellung, wieviel Katzen im ländlichen Raum streunern.

Es wird nicht mehr lange dauern bis die nächsten Frühlingskätzchen kommen:sad:
 
Das war im Herbst. Eine hochtragende Katze kam in unsere Obhut und bekam am 10. Oktober ihre Babys
comp_comp_img_4294.jpg

Sie wurden als sie alt genug waren vermittelt, und die Mama wartet und wartet und wartet
comp_maunzerle.jpg

Anfangs war sie noch sehr scheu, aber jetzt guckt mal was für eine Schönheit aus dem Maunzerle geworden ist. :wow:
Maunzerle1_fr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wollt ihr noch was neues sehen?
Speedy1_fr.jpg

Der Speedy, ca 7 Monate alt.
 
Boah, sind die beiden hübsch!

Da muss sich doch bald ein schönes neues Zuhause finden.

Und wie immer sind die Fotos klasse, Elke!!!!!!! Ich nehme an, dein Werk?!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Ne, diesmal war das meine Kollegin, Ehre wem Ehre gebührt😉
 
Ne, diesmal war das meine Kollegin, Ehre wem Ehre gebührt😉

Dann bestell deiner Kollegin einen schönen Gruß von mir und klopf ihr anerkennend auf die Schulter:yeah:

Ich bewundere, wie ihr das hinbekommt.

Seit Wochen versuch ich, vernünftige Fotos von Fidelio hin zu kriegen und immer, wenn ich denke, so sieht's klasse aus, bewegt er sich wieder und ich hab nur eine Ohrspitze oder so was erwischt😳

Und ihr habt ja vermutlich auch nur wenig Zeit für die Fotografiererei... also echt gut!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
Maunzerle ist vermittelt
hektikfrog.gif
 
Die Neuzugänge die mir gestern vor die Linse gekommen sind:

Der rote Bruno hat noch ganz viel Angst, das sieht man, oder?
comp_img_5901.jpg


Diese drei hübschen Kuhmiezen sind zunächst noch in der Quarantäne.
Sie kommen von privat und sehen recht gut aus. Es sind wirklich drei verschiedene, auch wenn sich die beiden ersten auf den Fotos recht ähnlich sehen.
Carlo
comp_img_5920.jpg

Räuber
comp_img_5937.jpg

Lillith
comp_img_5945.jpg


Das ist Lucia, sie mag nicht wenn man ihr zu nahe kommt, sie fürchtet sich noch in der fremden Umgebung.
comp_img_5964.jpg


und Speedy,
comp_img_5975.jpg

ein junger fröhlicher Kerl, neugierig und verspielt.
comp_img_5968.jpg


Die Eckdaten und das was unsere Webmasterin aus den von mir gelieferten Fotos gemacht hat seht ihr
hier.
 
Speedy ist ein Katerchen mit Geisterzeichnung und ich freu mich so,
er hat ein neues Zuhause gefunden😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben