Schon 3 Moante voller verzweiflung

• Themenstarter Themenstarter -_Speedy_-
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

irgendwie klappt hier die Kommunikation nicht wirklich zwischen der/dem TE und uns anderen hier????

Vllt. gibt es ja ein Sprachproblem?

Jedenfalls sehr komisch.

irgendwie hört es sich so an als wenn Speedy noch ziemlich jung ist und gerade das Internet kennen gelernt hat!

wie mein "ihr" das

wie mein "ihr" das

Naja - normalerweise beschreibt man sein Tier, zeigt Bilder, unternimmt alles was man kann.

Und deine Art dich hier im Forum auszudrücken lässt darauf schließen dass du möglicherweise nicht so viel Forenerfahrung hast?

Deine Sätze - soweit man das was du schreibst so nennen kannst - sind sehr kurz, nicht sehr aussagekräftig ...

er ist grau-weiß getiegert auf der rechten seite

hatte ein gelbes halsband mit telefon nm.und adresse

hatte gelbe augen ein kleines bissel speck auf den seiten

weißer kopf..

gelbe augen

gepflegtes weißes fell

anderen gegenüber scheu

Werbung:
hast du jetzt schon mal bei dem Link geschaut den ich dir gepostet hab? beim Tierschutzverzeichnis? oder beim Katzensuchdienst. Auf beiden Seiten kannst du ihn auch kostenlos als vermisst melden

Du kannst auch noch alles andere auf der Liste versuchen - besser spät als nie.

Du kannst ihn auch bei Tasso als vermisst melden wenn er dort nicht registriert ist. Und ich denke in Berlin wird es wohl mehr als ein Tierheim und einen Tierarzt geben - so eine Katze kann ganz schön weit laufen und auch in ein Auto, LKW oder so gesprungen sein - die meisten Katzen werden in einem 50 km Umkreis wieder gefunden.

Es wäre wirklich hilfreich, wenn du ein Foto einstellen würdest. Wenn du nicht weißt wie das geht, können wir dir da natürlich gerne helfen.

Hast du deinen Kater bei tierschutzverzeichnis.de als vermisst gemeldet mit Bild? Sind alle Tierheime und Tierärzte im WEITEREN Umkreis informiert und mit Suchzetteln + Bild versorgt?
Suchzettel hattest du bei dir aufgehängt, oder täusche ich mich da jetzt?

Es scheint einfach ein wenig.....seltsam, dass du bisher noch nicht alles in Bewegung gesetzt hast, deinen Kater zu finden, das hat uns hier alle einfach sehr verwundert.

Hast du dir mal den Link von den Strassenkatzen Köln - die Suchtipps - durchgelesen?

Und ich denke in Berlin wird es wohl mehr als ein Tierheim und einen Tierarzt geben

Wir wissen doch nicht mal sicher, ob überhaupt Berlin gemeint ist.

Kein Ort, kein Name, kein Bild...

Wir wissen doch nicht mal sicher, ob überhaupt Berlin gemeint ist.

Kein Ort, kein Name, kein Bild...

Ja frag mich net 😕 Ist alles ein bisserl verwirrend - ich hab dreimal einen Kater vermisst, hab die alle sofort überall als vermisst gemeldet als die Abends nicht daheim waren (gut 2 mal waren sie in der Nachbarschaft eingesperrt - was mit Hobbes ist weiß ich immer noch nicht 😡)

Der(die/das TE ist auch nicht sehr auskunftfreudig, hab jetzt schon Links gepostet usw. ...

Werbung: