Hellskitten
Forenprofi
Ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig, aber nach der Hammer AB Spritze müsste doch schon eine Besserung in Sicht sein, oder? Es ist nicht besser geworden. Sogar Aldi-Stangen werden verschmäht! 🙁
Habe ihm 7,5%ige Milch hingestellt, weiß aber nicht, ob er sie getrunken hat.
Es gehört hier zwar nicht her, aber ich habe gerade erfahren, dass mein Opa im Krankenhaus liegt mit Herzkammerflimmern. Scheiße, heute läuft es aber auch echt Scheiße! 🙁
Bei dir kommt aber auch alles zusammen 🙁
Aber dein Opa kommt sicher wieder auf die Beine! Gerade bei älteren Menschen ist es halt besser, auf Nummer Sicher zu gehen. Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Mein 76-jähriger Opa ( hatte schon 2 Herzinfarkte und einen Schlaganfall) wurde vorletzten Dienstag an der Aorta operiert und turnt schon wieder durchs Zimmer.
Und bei Domino - gib dem AB ein bisschen Zeit. Wir hatten hier letztes Jahr auch so ein spontanvirus. Das Fieber ging dank Medikamenten schnell wetg, aber bis der Appetit wieder da war, dauerte es. Wenn du heftige Medikamente bekommst, bist du doch auch erst mal schlapp und hast keinen Appetit (zumindest ist das bei mir so 😳 )