Schon wieder Domino

• Themenstarter Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
50 Euro habe ich auch im Kopf pro Spritze.

Ich kann bezüglich der Ansteckungsgefahr nur was zu Clamydien sagen. Die Gefahr ist gegeben. Wir wussten es bei Sunny allerdings nicht, so, dass sie 3 Monate ungetestet mit den anderen zusammen war. Passiert ist dabei nichts. Mach dir darum also nicht zu viele Sorgen.

Wie es bei den anderen Erregern aussieht, kann ich nicht sagen.

A

Werbung

Ich kann die drei leider nicht trennen. Clyde und Domino sind wie Arsch auf Eimer. Wenn ich die trenne, bekommen beide nen Knacks weg. Clyde dreht schon durch, wenn 5 Min die Tür geschlossen ist.

Ich muss jetzt abwarten udn hoffen. Weiterhin versuche ich natürlich alles die Mäuse fit zu halten!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!
lg Heidi

Liebe Steffi,

ich drücke weiterhin die Däumchen und hoffe ganz fest, dass Domino bald wieder fit ist.

Liebe Grüße
Michaela

Als ich heute morgen aufgewacht bin, ist Domino zum ersten Mal wieder in mein Bett gekommen. Vielleicht wird es jetzt endlich etwas besser ....

liebe Steffi, na hoffentlich! ich drück Dir die Daumen....lg Heidi

Werbung:
Ganz, ganz doll Daumen drücke

Der kleine Wutz tut mir so leid. Er schnieft echt erbarmungswürdig.

Ja, mir bricht es auch immer das Herz, wenn ich ihn höre! Kann keine Nacht mehr durchschlafen, weil ich die Maus leiden höre, echt sch...!
Aber ich weiß ja, das es anderen noch viel schlimmer geht als mir.

Ich hoffe, morgen sieht die Welt besser aus. Vielleicht hat er sich dann etwas mehr erholt. Es MUSS einfach besser werden!

Guten Morgen,
wie war die Nacht?
lg Heidi

Die Nacht war ok. War ein paar Mal wach, weil Domino am Niesen war. Wie immer halt ...

Aber heute morgen hat er endlich zu fressen angefangen, einen ganzen Beutel! 😱 Er ist auch viel munterer, ich glaube, er ist auf dem Weg der Besserung!
Dadurch geht es mir heute auch recht gut für die Verhältnisse der letzten Tage!
Bald ist sicherlich alles gut!

Erwarte trotzdem morgen die Ergebnisse mit Bauchschmerzen, denn die Augen sind nicht besser geworden! 🙁

Mein Opa hat gestern einen Herzkatheter geegt bekommen. Aber er kommt vielleicht noch zu Ostern aus dem KH. Und muss wohl auch nicht operiert werden! 🙂

Heute werde ich etwas Kräfte sammeln, shoppen mit meinem Freund und die Sonne genißen. Heute abend habe ich dann neue Kräfte für meinen Lütschen!

Werbung:
Das ist doch schon ein Hoffnungsschimmer🙂.
Du wirst sehen, jetzt geht es bergauf.

Schalte du heute mal beim Shoppen und in der Sonne etwas ab, das wird dir ganz bestimmt guttun.

Das klingt doch gut! Mit Katerchen und Opa 🙂

Die Ergebnisse morgen sind bestimmt alle negativ (also positiv für dich 😉 ), und dann wird alles gut!

Das hört sich doch schon beides viel besser an.
Domino hat wieder Hunger und dein Opa kommt vielleicht noch vor Ostern aus dem KH.

Heute scheint ein guter Tag zu sein!!!

Lucy gings in den letzten Tagen auch nicht gut, ich wusste aber nicht, warum. Gestern stellte sie das Fressen ein und Olaf fuhr zum TA (den wir ihr ja möglichst wegen ihrer Angst ersparen wollten). Er stellte eine Rachenentzündung und leichtes Fieber fest und gab AB.

Da sie auch wieder gut frisst und viel besser drauf ist, kann ich "live" nachfühlen, dass es dir heute "recht gut" geht. Für die Ergebnisse drücken wir alle fest die Daumen und hoffen, es gibt endgültig nur noch gute Nachrichten.

Alles Liebe für Domino und deinen Opa

Er hat die aggrassivste Form des Herpes ....

Werbung:
Oh nein, hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er den Herpes ganz schnell wieder los wird.

Lass dich mal fest drücken
s024.gif
.

Oh Mist!

Aber er ist so jung. Und bei deiner Pflege wird er das elende Virus auch wieder los. Er hat sich so gut gemacht. Da hält ihn das auch nicht auf.

Sag bitte, wenn du Hilfe brauchst.

Ich habe morgen einen Termin beim TA. Dann hat er weitere Ergebnisse und wir wollen die weitere Behandlung besprechen.
Ich werde die Mittel ansprechen und besprechen, die ihr mir genannt habt. Dafür nochmal vielen Dank!
Ich werde mich noch etwas im Inet schlau machen um nichts zu übersehen, was ihm helfen kann.
Sollte euch noch etwas einfallen, schreibt mir bitte, ich bin für jeden Rat dankbar!

Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, mir ging es ziemlich schlecht und ich konnte das alles nicht so bewältigen.
Danke nochmal an Constanze, dass du da warst!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben