schon wieder erbrochen :(

  • Themenstarter Themenstarter Sammy78
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sammy78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. September 2009
Beiträge
22
Ort
Im Norden
hallo zusammen, ich weiss, es gibt schon ein paar threads mit diesem thema, wollte aber nicht in ein "altes" reinschreiben.. also

ich habe seit 3 monaten zwei katzen, die jetzt ca. 16 monate alt sind. die vorbesitzer waren ein bisschen nachlässig und meine beiden ziemlich "befloht" und auch mit der wurmkur waren sie nicht so hinterher. vor ca. 2 wochen fing meine getigerte an, sich zu erbrechen und hatte auch ein bisschen durchfall. also bin ich zum TA und die gab meiner kleinen erst einmal eine wurmkur und eine spritze wegen ihres aufgeblähten bauches. das erbrechen ging munter weiter und ich bin andauernd hin zum tierarzt um ihr eine spritze geben zu lassen. (mittlerweile sprang sie schon fast freiweillig in ihren transportkorb :aetschbaetsch1:) hinzu kam NATÜRLICH auch noch ein leichter magendarm-infekt, aber irgendwie haben meine kleine und ich es geschafft, das es ihrem bäuchlein besser ging. an diesem montag gab ich ihr NF und zwar winston (dreckszeug, ich weiss, mach ich auch nie wieder) und sie erbrach sich.. daraufhin war ich erst einmal bemüht, vermehrt auf die Zutaten von NF zu achten, da ich meine, einen zusammenhang mit ihrem erbrechen und billig-futter entdeckt zu haben.. naja, gestern gings! gebe ihnen zwischendurch noch TF, weil sie TF-junkies sind und heut morgen sah ich, das sie in der nacht TF erbrochen hat.. gab ihnen also ihr NF-Frühstück heut morgen und schwuuuuuuuuuupps, auf den küchentisch und die Heizung ge*****! was mach ich jetzt? und was mach ich falsch? möchte doch, das es meinen kleinen gut geht.... *schnief*
 
A

Werbung