Ich habe Schnürrli den KAmpf angesagt. Heute nachmittag habe ich ihm erst 2 x 5 ccm Katzenmilch eingeflöst und dann 5 ccm Hühernbrühe mit Lysin. Ohh, da haben seine Augen mich böse angeblitzt. Da er dann auch den liebevoll gebratenen und servierten Hering nicht fressen wollte habe ich ihm den Krieg erklärt. Habe jetzt Aufzuchsmilch und ein Nuckelfläschen besorgt. Dann habe ich einen Brei aus Aufzugsmilch , passierten Futter und Vitaminpaste gemixt und ihm in ewiger Kleinarbeit 2 Fläschen reingebastelt. Danach sah ich aus wie Schw.... und habe einige Kratzer mehr an den Händen. Wehrhafter KAter... muß ich schon sagen. Zwischendurch habe ich ihm immer wieder gut zugeredet und ihn gekrault. Es ist wohl ein Fläschen daneben gegangen, aber immerhin. Er muss weiterhin mit Meersalz inhallieren und bekommt Echinacin Globolis ins Trinkwasser. Getrunken hat er heute ganz gut. Ich habe zwar gearbeitet, aber ihn nach der Hühnerbrühe und nach der Milchsauce fleissig schlappern sehen.
Ich weiß natürlich, dass ein Fläschchen viel zu wenig ist, aber es ist ein Anfang. Ich kann jetzt einfach nicht mehr.
Die Augen tränen nicht mehr so stark und sind wesentlich weniger verklebt. Die NAse ist noch nicht frei, aber es ist auch schon besser geworden. Sie ist noch ordentlich wund, heilt aber schon ein wenig ab. Ich creme ihm seinen Riechkolben auch 2x täglich ein.
Ich weiß natürlich, dass jeder noch so kleine Erfolg morgen schon wieder vorbei sein kann, aber eins weiß ich heute abend bestimmt. Der kleine Schnürrli, mein alter Zausel hat einen Dickkopf.. er blitzt mich an , als wolle er sagen : Hau ab mit dem Fläschen..... der Schwanz peitscht dabei.... das ist kein KAter, der sich aufgegeben hat. Ich weiß nicht wie es morgen ist, aber für heute ist der KAmpf erstmal vorbei. Wir haben für heute Frieden geschlossen und er hat sich bereits leise schnurrend in´s Bett vertrollt. Er ist ganz von alleine da hoch gesprungen, normalerweise kein Problem, aber für jemanden, der 2 Wochen wenig und seit Tagen nichts freiwillig gefressen hat eine echte Leistung. Morgen kann alles schon wieder ganz anders sein....besser oder wieder schlechter ..... ich weiß es nicht.... ich werde es sehen.
LG
Inki