Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schon wieder Streuner
ThemenstarterElvira B.
Beginndatum
G
Goldeneye
Forenprofi
Das ist schön und die Geschichte ist nur gut ausgegangen weil du dich drum gekümmert hast.
A
Werbung
Elvira B.
Forenprofi
Na, das hätten doch viele getan, hier hat leider keiner weiter eine Sitzecke im Freien, deshalb kam er zu mir 😉
Birgitt
Forenprofi
Das ist ja mal ein gutes ende.
Damit hätte ich jetzt schon nicht mehr gerechnet.
Also alles richrig gemacht.
G
Goldeneye
Forenprofi
Selbstverständlich ist das nicht, gibt noch genug Streuner um die sich niemand kümmert, leider.
Elvira B.
Forenprofi
Ich hab jetzt mit dem Halter gesprochen, sie haben irgendwann mal ne neue Rufnummer bekommen und die leider nicht bei Tasse gemeldet, von daher hat Tasso ihnen einen Brieg geschrieben, datiert vom 08.09. und der kam leider heute erst an 🙁
Birgitt
Forenprofi
Da denkt man ja auch nicht dran.
Ich kann mir gut vorstellen das die meisten bei einer neuen Telefonnummer vergessen das bei Tasso mitzuteilen.
Das Tasso einen Brief geschrieben hat,zeigt wie viel Mühe sich die Mitarbeiter da machen.
Ein Danke auch an Tasso.
Werbung:
G
Goldeneye
Forenprofi
Weißt du den wie lang die Katze weg war?
Elvira B.
Forenprofi
Ich weiß wie weit es von seinem Heim bis zu uns ist, aber wir der Kater gelaufen ist, weiß ich nicht, es ist jedenfalls jede Strecke saugefährlich.
Von seinem Heim bis zu uns sind es etwas 20 Minuten, also wenn man die als Mensch geht.
Er is entweder die Hauptstraße Lang, da fließt der Verkehr ohne Pause und dann wären da noch die Gleise von unserem Hauptbahnhof, über die er gehen konnte, danach kam aber wieder die Straße, die er auch überqueren muß.
Er hatte wohl tausend Schutzengel
T
Tina_Ma
Forenprofi
Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen und freue mich das er nach Hause gefunden hat. Ich hoffe, dass das Fellchen nicht noch mal diesen gefährlichen Weg macht.
Oder vielleicht wirst du jetzt eine "Außenstelle"😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.